Fisten....

Mit einem Spekulum oder anderen Toys.

Wenn das aber übertrieben wird kann das zu Inkontinenz oder Problemen mit dem Schließmuskel führen.

Gibt hier immer wieder Diskussionen von Dauer-Pluggern... die extremsten davon haben dadurch Probleme mit der Kontinenz. Und dann gesellt sich zum Dehnungsfetisch irgendwann gezwungenermaßen noch Windeltragen dazu.

einfach langsam und vorsichtig dehnen. wenn ich dann gut aufgewärmt und gedehnt bin und mit dem dicken strapon gefickt werde bleibt das loch schön weit offen wenn der dildo raus gezogen wird und man ganz entspannt ist:)

Funktioniert am Besten mit einem Tunnelplug der eine Zeit lang getragen wird. Ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und nach dem Entfernen des Tunnel-Plugs ein eher unangenehmes Gefühl für den Träger. Wir machen es daher nur ganz, ganz selten.

Mir ist mal nur durch ficken mein Loch so offen geblieben (nicht ganz so weit), geht mit reiner Entspannung bei mir...

Ein heisses Foto!! Und die auf eurem Profil auch!
Usere Theorie:
Damit es soo weit offen bleibt wie auf dem Foto musst Du wohl eine Kombination aus Position (geht nur im Knien, der Bauch muss nach unten frei sein) und Muskelkontrolle beherrschen. Also nach dem Rausziehen des Toys oder Körperteils dieses Offenhalten machen. Ob das jetzt rausdrücken oder entspannen (wie bei @Mitglied #47598) ist, wissen wir noch nicht.

Das werden wir nach der Grenzöffnung mal probieren müssen.

Ein heisses Foto!! Und die auf eurem Profil auch!
Usere Theorie:
Damit es soo weit offen bleibt wie auf dem Foto musst Du wohl eine Kombination aus Position (geht nur im Knien, der Bauch muss nach unten frei sein) und Muskelkontrolle beherrschen. Also nach dem Rausziehen des Toys oder Körperteils dieses Offenhalten machen. Ob das jetzt rausdrücken oder entspannen (wie bei @Mitglied #47598) ist, wissen wir noch nicht.

Das werden wir nach der Grenzöffnung mal probieren müssen.
Gebe Dir vollkommen Recht, Körperposition spielt eine große Rolle dabei.

Wie kommst du auf Buschaffeur?

Ja, ich weiß, ein erstaunlicher Rückschluss, nachdem du die Gummihand im Sexspielzeugkoffer und deine eigene, gummierte Hand im Bus präsentierst. Hat ja schließlich jeder dabei, drapiert es dort am Sitz und fotografiert es dann.

Der Hinweis 'bin mobil' in deinem Profil erfährt so natürlich besondere Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer diese unwahren Behauptungen betreffend anschliessender Inkontinenz. Langsam anfangen und dann steigern. Ich trage einen offenen Tunnelplug, 5 cm Aussendurchmesser über knapp 3 Tage ununterbrochen mit Windel, damit nichts in die Hose geht. Und wenn dieser dann wieder entfernt wird, dauert es wenige Minuten auf der Toilette, bis sich der Normalzustand wieder eingestellt hat.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben