- Reaktionen
- 52.345
Wenn sich ne Wurst quer legt kann das durchaus passieren.Wird eines Tages bestimmt passieren das mein srschloch sehr ausgedehnt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich ne Wurst quer legt kann das durchaus passieren.Wird eines Tages bestimmt passieren das mein srschloch sehr ausgedehnt wird
Was meinstWenn sich ne Wurst quer legt kann das durchaus passieren.
Jesus, da wird das Cola ja warmDer Profi mag keine halben Sachen
Na im Winter magst die Cola auch nicht kalt, und im gezeigten Fall hat sie um die 36 Grad, praktisch und ohne EnergieverschwendungJesus, da wird das Cola ja warm
Warum? Hast du es wenigstens mal probiert, etwas gedehnt zu werden? Das eröffnet neue Horizonte-glaub' mir!!!Fisten finde ich nur bei Frauen geil
Sieht SAUGEIL ausWarum? Hast du es wenigstens mal probiert, etwas gedehnt zu werden? Das eröffnet neue Horizonte-glaub' mir!!!
Schade, Du bist doch weit weg, hätte mich als "Übungsobjekt" angeboten.Aktiv ist es eine Spielart die für mich (mit einer Frau) einen Reiz hat.
Allerdings setzt es Einfühlungsvermögen und auch eine gewisse Technik voraus.
Bei Zweitem gestehe ich ein gewisses Übungsdefizit meinerseits ein.
Danke...und genau so fühlt es sich auch an!!Sieht SAUGEIL aus
In Wien - wieviele Einwohner? - Wird sich doch ein begabter "Handwerker/ in" für Dich auftreiben lassen.Ich genieße es ebenfalls gefisted zu werden. Aber eine Männerhand hatte ich jedoch noch nie.
Ich bin wählerischIn Wien - wieviele Einwohner? - Wird sich doch ein begabter "Handwerker/ in" für Dich auftreiben lassen.
Nächste Woche bin ich ab Samstag vermutlich eine Woche besuchbar, komm zu mir und wir spielen ein wenigIch bin noch anale Jungfrau aber vielleicht ändert das ja mal wer