Fisten

Fisten ist das geilste......
Am geilsten finde ich das Fisten am Gynstuhl oder im Sling. Viele glauben der Gynstuhl ist nur für die Frau und der Sling nur für den Mann geeignet. Ich nehme gerne da wie dort Platz und genieße die Auslieferung. Umgekehrt habe ich gerne einen Mann vor mir am Gyn sitzen mit weit gespreizten Beinen oder eine Frau vor mir im Sling liegen mit nach oben in den Schlaufen eingehängten Beinen. Egal ob Frau oder Mann, Gyn oder Sling, Hauptsache freier Zugang zum Unterleib, und die Session kann beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt doch immer auf das Zusammenspiel mehrerer Faktoren an ob etwas auf und erregend ist oder?

Mit 2-3 Fingern oder Toys kann’s spaßig sein.
Zur Vorbereitung sind soft Dehnspiele durchaus hilfreich. Mein Partner findet es richtig erregend obwohl es kein Fisten ist.

Sowohl das Dehnen als auch das ausgefüllt Sein sind geil.
Wenn die ganze Hand im Unterleib des Partners verschwindet, ob vaginal oder anal, ist es möglich dessen Bauch von unten zu massieren, und bewirkt ein megageiles Wunder.

Sowohl das Dehnen als auch das ausgefüllt Sein sind geil.
Wenn die ganze Hand im Unterleib des Partners verschwindet, ob vaginal oder anal, ist es möglich dessen Bauch von unten zu massieren, und bewirkt ein megageiles Wunder.
Gut beschrieben...
Mag es auch gerne ein glattes sauberes Loch zu Fisten... Egal ob bei Frauen oder Männern...
Das Loch Innere zu erforschen und zu Massieren.

Kann was, und hat was...

mal was dazu und es ist wenn man sucht nicht so schwer auch frauen zu finden die das mögen

wurde das erste mal von einer Frau gefistet fing mit zwei fingern an dauerte fast eine Stunde bis sie drin war ,ist aber extrem geil gewesen habe drei mal gespritzt dabei

Ja wäre eine interessante erfahrung.
Hatte bisher leider noch nie das feeling bzw eine frau,die ich zur gänze fisten konnte
Habe sehr grosse hände

Zurück
Oben