Privat Diverses Fit in Tirol

Reaktionen
37
Hey leute,

Ich trainiere schon eine halbe ewigkeit und mag trainierte Körper bei Frauen ..
Hier probiere ich eine kleine kommunity zum austausch von girls die in ibk trainieren zu erstellen!

- olympic Gym Rum
Kann ich sehr empfehlen , es trainieren momentan 3 frauen (zwischen 25-30jahren) auf einen bikini Wettkampf hin !

Nr.1 geht meist sonntags direkt um 9 mit ihrem trainer
Nr.2 wechselt Wochenweise mal früh ab 8 mal NM ab 15 uhr
Nr.3 geht 6x die Woche zwischen 18-19 uhr
Nr.4 geht sehr unregelmässig daher leider nicht vorhersehbar

Alle Mädls sind super trainiert teilweise mit silikon Brüsten und schon leicht sichtbaren Sixbag.

- ich werde meine Augen weiter offen halten, es wäre schön um eure Mithilfe falls ihr irgendwo in eine Studio regelmässig ein trainiertes Mädl mit sixbag etc seht es hier zu posten ✌️

Schönen Tag

Nr.1 geht meist sonntags direkt um 9 mit ihrem trainer
Nr.2 wechselt Wochenweise mal früh ab 8 mal NM ab 15 uhr
Nr.3 geht 6x die Woche zwischen 18-19 uhr
Nr.4 geht sehr unregelmässig daher leider nicht vorhersehbar

...diese Liste hat schon irgendwie stalkinghafte Züge...:hmm:

@ricoo21 - denk auch dass soein eröffnungsthread dem/der ein(en) oder anderen etwas aufstößt (könnt auch wieder ein verzweifelter "Werbegag" sein) - also ich habe hierbei eine gewisse skepsis...

ps: meine ansicht ist allerdings rein subjektiv (soferns eine absprache mit den 3en gibt, sprich einverständniss, hebt sich mein Verdacht wieder auf ;) )

mama mia, @lotusblümchen, wien ist "somit immer" eine reise wert :hurra::winke:

Genau das ist der grund warum ich keine Studios besuche :lehrer:
Oder nur welche mit eigenem frauenbereich....

Ohmann schlägt ja ganz nette Wellen der thread...

-War nicht stalking mässig gemeint aber wenn ich selbst dort trainieren gehe sehe ich halt wann die Mädls ins trauning gehn..

-is keine Werbung ich kann auch XYZ fitnesstudio schreiben dann bekomm ich wieder fragen was es den für ein Studio wäre..

-naja ihr Frauen müsst das eher als wertschätzung sehen ...

-wollte nur einen austausch von Infos anregen, da hier ja sicher ein paar leute von verschiedenen Studios angemeldet sind...

Mal schauen was noch kommt sonst stirbt der thread halt ..
✌️

...lass ihn sterben, ist gescheiter....
Sich an trainierenden Mädls aufzugeilen mag normal sein, aber sich dann öffentlich darüber auszutauschen find ich schon etwas arm.....das selbe mit diesen FKK-Threads übrigens...der wo zum FKK geht um sich an nackte Körper aufzugeilen ist irgendwie krank. :lehrer:

-wollte nur einen austausch von Infos anregen, da hier ja sicher ein paar leute von verschiedenen Studios angemeldet sind...
Es gibt da sowas wie Privatsphäre, nicht jede Frau, die in ein Fitnesstudio geht möchte von notgeilen Hängern angestarrt werden, schon mal drüber nachgedacht?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn jemand solche "Infos" über Dich verbreiten würde?
Wenn sich jemand z. B. auf ner Seite für schwule Männer ab 70 über Deinen Knackarsch auslassen würde und bekannt gäbe, wo man den bewundern kann?

thread geschlossen, okay? - nicht dass Dich noch jemand meldet :aetsch: zieht womöglich eine Sperre nach sich :lehrer:

ich geh auch immer nur in den frauenbereich!
ist viel angenehmer, tolle geräte, gleichgesinnte um sich & meine freundin und ich haben beschlossen einen "fernseh" wunsch abzugeben da man immer nur uninteressante sachen spielt :p

passend wäre im frauenbereich demnach: desperate houswifes, sex and the city, usw usw :D

...lass ihn sterben, ist gescheiter....
Sich an trainierenden Mädls aufzugeilen mag normal sein, aber sich dann öffentlich darüber auszutauschen find ich schon etwas arm.....das selbe mit diesen FKK-Threads übrigens...der wo zum FKK geht um sich an nackte Körper aufzugeilen ist irgendwie krank. :lehrer:
. Mag sein das du recht hast ich finde es gibt andere sachen die mann als krank bezeichenen Wenn ein erwachsene windeln tragen und sich dabei aufgeilen ..oder sich spitzige metall körper in den harn stecken oder die ganze faust sich in den arach stecken oder oder oder .....sich an nackten körpern aufzugeilen sehe ich nicht als krank an man sieht was geiles und wird geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den arach stecken oder oder oder
bist nervös?, gibt koan grund, deutschland hat schon nach 24 minuten alles klar gemacht (Jörgi Löw will weltmeister werden :hurra:). sorry @jungmann123, im grunde gings wohl von anfang an um ganz was anderes (lesen bildet)

Zurück
Oben