Privat Diverses Fit in Tirol

. Mag sein das du recht hast ich finde es gibt andere sachen die mann als krank bezeichenen Wenn ein erwachsene windeln tragen und sich dabei aufgeilen ..oder sich spitzige metall körper in den harn stecken oder die ganze faust sich in den arach stecken oder oder oder .....sich an nackten körpern aufzugeilen sehe ich nicht als krank an man sieht was geiles und wird geil

Es macht schon ein unterschied ob jemand was mit sich selber oder mit freiwillige Mitspieler was macht als wenn er Unbeteiligte, Zwangsbeglückte oder gar Minderjährige für seine Perversionen oder Phantasien benutzt, findest Du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@oscarwilde du hast schon einwenig komische vorstellung was ich da aufeinmal machen machen würde wenn ich so ein Mädchen sehen sollte.. ��
Da du mich ja nicht kennt kann ich dir getrost sagen ich habe ein normales verhältniss zu Frauen und auch keine Ambitionen auf einmal "grapschen" aufzulauern oder Stalken anzufangen da ich selber auch noch ein Leben habe.

Zu dem Thread allgemein , es gibts genug Männer die auf Trainierte Frauen stehen mag sein das dies aus der Norm schlägt aber sind wir uns ehrlich wenn du im forum so durchblätterst finden wir nur Sachen die aus der norm schlagen und diverse Fetische...

In meinen Fall sind dies halt trainierte Frauen, so dachte ich mir frage ich mal die liebe Usergemeinde ob sie den ein oder andere Tipp haben . Ja mag sein das ich dort dann mal ein training machen werde um sie zusehen aber definitiv auf abstand und respekt .

Schönen tag zusammen

Das was du da machst, ist schon sehr bedenklich. Wenn jemand zu hause Windeln trägt und sich daran aufgeilt, ist das seine Sache und keineswegs "krank". Du scheinst ja regelrecht Buch zu führen über die anwesenden Damen. Was dir anscheinend nicht ganz in den Kopf will, du geilst dich heimlich an Fremden auf, die das bestimmt so nicht wollen. Und jetzt möchtest du, dass man dir noch hilft, mehr Frauen heimlich zu beobachten?
Wegen genau so Typen wie dir, gibt es getrennte Fitnessstudios, Saunen usw. und das finde ich echt richtig.
Und nimm mal die Hände aus der Hose, dann schreibt es sich gleich viel leichter und fehlerfreier.

Zurück
Oben