Fitness: Multistation

Ich bin Mitglied in einem Fitnessclub. Grad mache ich nichts, weil ich gesundheitlich angeschlagen bin. Ich frag mich nur, ob ich den Vertrag dort verlängern soll oder mir sowas für Zuhause zulegen soll. Wenn ich dann wieder trainiere, will ich es gescheit machen. Wenn man mit sowas auch gescheit trainieren kann, dann nehme ich es sicher. Aber, wenn es nur zu Problemen führt, weil man die Sachen nicht gescheit machen kann, dann werde ich wohl oder übel jedes Mal die paar Kilometer fahren müssen.
Na schauen wir mal, was die Experten zu sagen haben.

@mrnj: leg die karte retour wennst krank bist da kannst sicher ein oder zwei monate die laufzeit verlängern.
ging/geht zumindest bei meinem fitnesscenter so.

Was sagen die Fitness-Experten dazu, ist so eine Multistation eh gut oder eher nicht?

I bin jetzn zwar kein Experte, was so Geräte angeht, aber....

Des Teil schaut sehr teuer aus... wie lange könntest denn im Fitness-Studio trainiern um des Geld?

@mrnj: leg die karte retour wennst krank bist da kannst sicher ein oder zwei monate die laufzeit verlängern.
Hab ich für drei Monate gemacht. Jetzt meinte der Arzt, ich sollte mit einem Miniprogramm doch weitermachen.

Des Teil schaut sehr teuer aus... wie lange könntest denn im Fitness-Studio trainiern um des Geld?
Ab 40 Monatsbeiträgen ist man dabei.

Ab 40 Monatsbeiträgen ist man dabei.

Naja.. dann müsstest du eigentlich nur mehr entscheiden, ob dir das Ding des Wert is..

Ich würd mir halt sagen, dass, wenns in dem einen Studio gerätemäßig ned mehr passt, kann ich ins nächste wechseln..
Wenn du des Teil zaus hast, kannst nur mehr bedingt wechseln... müsstest halt jedesmal a neues kaufen, wenns ned mehr passt...

Die Geräte werden sicher immer passen. Es geht ja darum, dass alle Muskeln trainiert werden.
Das Hinfahren ist mühsam. Und der Schweißgestank in den Garderoben ist zu Spitzenzeiten unerträglich.
Und die 40 Monatsbeträge werden sich sicher auszahlen, da man sowas für eine sehr lange Zeit kauft.
Bis auf zwarterklaus gab's leider noch keine wirklichen Meldungen.
Ich werde daher mal schauen, wo es solche Ausstellungsstücke gibt, in den Fitnesscentern gibt es keine.

Das Hinfahren ist mühsam. Und der Schweißgestank in den Garderoben ist zu Spitzenzeiten unerträglich.
Und die 40 Monatsbeträge werden sich sicher auszahlen, da man sowas für eine sehr lange Zeit kauft.

Naja.. dann hast dir aber iwie die Antwort eh schon selber gegeben..... :schulterzuck:

Da kannan sicher viele socken und unterhosen zum trocknen aufhängen. Das ist meine erfahrung. Zu hause mutieren diese dinge zum wäschständer. Geh in ein mc fit zb. das kostet einen 20iger im monat. Und mann und frau tut auch wirklich was.

der vorteil vom studio ist die gruppendynamik. am besten trainiert man immernoch mit einem partner. aber wer will schon mit dir trainieren? :mrgreen: was kost des dings? :mrgreen:

Zurück
Oben