B
Gast
(Gelöschter Account)
.. schön soll es in Alt Erlaa sein ...
Genau da bin ich unter der Woche....schön hmm ja.
Halle ist recht gross....oben auf der Ballustrade (nennt man das so?) sind einige Kondigeräte, also Stepper und Hometrainer, zu den geräten gehts eine Treppe runter, sind relativ viele, aber Anfang der Woche ist dermassen viel los, dass man trotzdem öfter mal warten muss, in der Mitte der Halle ist noch eine Plattform auf der Crosstrainer und Bikes stehen, darunter ist der Mattenbereich....
Ladybereich gibts auch, aber wie erwähnt, sehr klein (glaub max. 10 Geräte) und nur mittels Platten im Eck abgetrennt, also eigentlich problemlos einsichtig.
Was mich stört: Es ist ziemlich warm UND zur Sauna muss man extra einen Stock runtergehen, also nur mit Handtuch umgebunden aus der Kabine raus und 2 Treppen runter....ansonsten kommt man ja überall direkt von der Umkleide in den Dusch-Saunabereich.
Witzig find ich aber dann,dass neben der Sauna noch ein eigener kleiner Duschbereich ist, bei dem sich Mann wie Frau gemischt vor und nach der Sauna duschen....
Und 1 Monat find ich nicht zu lang...glaub für eine Tageskarte löhnt man €12 oder so....also bei 4x gehen (was ich seit 5.2. schon gemacht hab) hat man die € 49 eigentlich wieder drin....weniger oft würd sich auch gar nicht auszahlen