Privat Diverses fitnesscenter activity wr neudorf

M

Gast

(Gelöschter Account)
kennt wer das fitnesscenter activity wr neudorf. war jetzt einmal dort und bin am überlegen ob ich mich da einschreibe. hat wer erfahrungen ob dort fesche frauen in die sauna gehen, oder sogar dort kontakte suchen.

gibts erfahrungswerte von dort von jemanden

mfg
 
ja, dort kannst Du Frauen zwischen 18 und 60 J. leicht kennenlernen
 
ja, dort kannst Du Frauen zwischen 18 und 60 J. leicht kennenlernen

Yep! :daumen:


Und ich verrate dir auch, wie eine Frau an deine Adresse kommt ohne dass du sie ansprechen musst:

Einfach beim Vorübergehen eine 5-Kilo-Hantel auf ihren Fuß fallen lassen..... :mrgreen:
 
Naja erotik und sex sind in einer gewissen art und Weise schon vorhanden im Fitnesscenter. Wenn sexy girls in sehr knappen oder leicht durchsichtigen outfits übungen machen und danach sieht man sich noch nackt in der Sauna und beim duschen. Die damen schauen ebenfalls. ergeben kann sich auch was und man sieht schon mal intimes auch.
 
Naja erotik und sex sind in einer gewissen art und Weise schon vorhanden im Fitnesscenter. Wenn sexy girls in sehr knappen oder leicht durchsichtigen outfits übungen machen und danach sieht man sich noch nackt in der Sauna und beim duschen. Die damen schauen ebenfalls. ergeben kann sich auch was und man sieht schon mal intimes auch.
Na, warst dort auch schon auf der Suche nach warmen Wix-Platzerln? Oder magst einfach nur das Rausfliegen lernen?
 
Fakt ist das ich schon in vielen Fitnesscentern war und dort eindeutig die schönsten mädls sind. Und jede Menge sich auch in der Sauna bewegen und absolut kein Problem haben wenn man mal guckt oder das Gespräch sucht. Sie machen es genauso.
 
Interessantes Thema. ich steh auf Frauen und genieße es nach dem Training in der gadrobe mich vor ihnen auszuziehen zu zeigen und aber auch sie dabei zu sehen. Beim duschen und dann auch sauna. Würde mich auch interessieren wo nach männer Meinungen die heissesten girls sind.
 
Zurück
Oben