B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trainiere meistens in der Fitfabrik Plus Döbling oder Handelskai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und schon sind die fitis vollIch trainiere meistens in der Fitfabrik Plus Döbling oder Handelskai
Ich nehm an du meinst Bootcamp oder so? Dann nämlich nein, die Kurse passen mir zeitlich meist nicht so gut rein. Ich trainier ganz alleineUnd schon sind die fitis voll
Handelskai ist super. Machst auch beim Flotschi mit?
#metoIch nehm an du meinst Bootcamp oder so? Dann nämlich nein, die Kurse passen mir zeitlich meist nicht so gut rein. Ich trainier ganz alleine
Wow, na du bist ja motiviert xD is das oft der Fall?#meto
Bin meist schon um 6 in Stadlau und zieh mein Programm durch. Tratschen kann ich im Cafehaus. Max in der Sauna wenn a schorfe drinnen sitzt
Nicht so oft. 3x in der Woche max.Wow, na du bist ja motiviert xD is das oft der Fall?
2.5 Stunden Training in aller Früh xD da werden wir uns sicher nie über den Weg laufen Falls du mal zu einer humanen Zeit trainierst, darfst du dich gern mal melden xDNicht so oft. 3x in der Woche max.
Etwas Kraft und dann am Boxsack. Dauert ca 2.5 std mit Sauna
Ja in welchem?Trainiert wer im Fit inn?