- Reaktionen
- 687
- Checks
- 5
Cleverfitt aber habe kein Problem zu wechseln.Vielleicht solltest Du Noch das Studio ergänzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cleverfitt aber habe kein Problem zu wechseln.Vielleicht solltest Du Noch das Studio ergänzen.
Ich gehe in mcfit praterstrasse! Zu 2 is immer beweer glaube Ich zum motiverenHey
Suche:
Sport-Buddy (egal welches Geschlecht)
Spaß am Sport
Konversationsfähig
Nö, gegenüberFITINN SCN?
Das ist Fitone Boden
Nein, Mcfit. Aber macht nichtsDas ist Fitone Boden
Mcfit ist ok aber Fitone ist besserNein, Mcfit. Aber macht nichts
Aha. Ich verbringe dort nur die Trainingszeit, net mehr und net weniger.Mcfit ist ok aber Fitone ist besser
Aha. Ich verbringe dort nur die Trainingszeit, net mehr und net weniger.
Wozu? Fahr ja net extra nach in den 21., dass ich dann quer durch Wien fahre.Kannst gerne mal zum McFit in die Breitenfurterstr. kommen
Also ich/wir haben uns für Fitone entschieden weil der Wellnessbereich einfach super ist. D.h. irgendwie verbringt man da gerne auch mal etwas mehr Zeit nach dem Training zur Entspannung (aber nicht für xxx)Aha. Ich verbringe dort nur die Trainingszeit, net mehr und net weniger.
Wenn ich Wellnessen gehen will, besuche ich das Dhevari Spa, oder eine Therme.Also ich/wir haben uns für Fitone entschieden weil der Wellnessbereich einfach super ist. D.h. irgendwie verbringt man da gerne auch mal etwas mehr Zeit nach dem Training zur Entspannung (aber nicht für xxx)
Ja es ist kein Vergleich mit einer Therme, aber Sauna nach dem Training trägt zur Muskeldurchblutung und somit auch Wachstum als auch Giftstoff Entfernung bei.Wenn ich Wellnessen gehen will, besuche ich das Dhevari Spa, oder eine Therme.
Toll, wie gesagt. Ich bin dort meine 2 1/2 Stunden und freue mich dann auf zuhause und meine Familie.Ja es ist kein Vergleich mit einer Therme, aber Sauna nach dem Training trägt zur Muskeldurchblutung und somit auch Wachstum als auch Giftstoff Entfernung bei.
Ganz abgesehen hilft natürlich regelmäßiges Sauna gehen bei der Definition da es hilft Zwischenfett los zu werden.
Wechselbad und so eine Eiswürstel Maschine habens auch
2 1/2 Stunden sind schon sehr viel, aber jeder wie er willToll, wie gesagt. Ich bin dort meine 2 1/2 Stunden und freue mich dann auf zuhause und meine Familie.