Privat Diverses Fitnesscenter

Also ich/wir haben uns für Fitone entschieden weil der Wellnessbereich einfach super ist. D.h. irgendwie verbringt man da gerne auch mal etwas mehr Zeit nach dem Training zur Entspannung (aber nicht für xxx)
Wenn ich Wellnessen gehen will, besuche ich das Dhevari Spa, oder eine Therme. ;)

Wenn ich Wellnessen gehen will, besuche ich das Dhevari Spa, oder eine Therme. ;)
Ja es ist kein Vergleich mit einer Therme, aber Sauna nach dem Training trägt zur Muskeldurchblutung und somit auch Wachstum als auch Giftstoff Entfernung bei.
Ganz abgesehen hilft natürlich regelmäßiges Sauna gehen bei der Definition da es hilft Zwischenfett los zu werden.
Wechselbad und so eine Eiswürstel Maschine habens auch 😄

Ja es ist kein Vergleich mit einer Therme, aber Sauna nach dem Training trägt zur Muskeldurchblutung und somit auch Wachstum als auch Giftstoff Entfernung bei.
Ganz abgesehen hilft natürlich regelmäßiges Sauna gehen bei der Definition da es hilft Zwischenfett los zu werden.
Wechselbad und so eine Eiswürstel Maschine habens auch 😄
Toll, wie gesagt. Ich bin dort meine 2 1/2 Stunden und freue mich dann auf zuhause und meine Familie. :penguin:

Zurück
Oben