M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, scheiße, damit punkte ich am allerwenigsten.Vorallem sympathie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, scheiße, damit punkte ich am allerwenigsten.Vorallem sympathie
Ach, scheiße, damit punkte ich am allerwenigsten.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Sagst Du das gerade ernsthaft mit einer Kippe im Maul?
Das ist wohl selbsterklärend.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ob sie raucht oder nicht hat nichts mit ihrer Aussage zu tun, die ja nicht mal ernstgemeint warDas ist wohl selbsterklärend.
In Ordnung. Das darfst Du ihr gerne privat vorschleimen. Warum nervst Du mich damit?Ob sie raucht oder nicht hat nichts mit ihrer Aussage zu tun, die ja nicht mal ernstgemeint war
a) Hättest du auch nur 3 Sekunden Zeit geopfert, dann hättest du erkannt daß dies hier ein Paar-profil istSagst Du das gerade ernsthaft mit einer Kippe im Maul?
Wieso rechtfertigst Du dich dann überhaupt?d) Überhaupt auf jemanden zu antworten der sich "Mösenstretcher" ist sowieso verlorene Zeit
Kann mir jemand sagen wie die preise im HP Hütteldorf sind und ob man sich dort auch eine Monatskarte kaufen kann?