- Reaktionen
- 68
- Checks
- 2
Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach denn Training
Hmmm, was willst du mit diesem Bild sagen!??Wieder einmal Anhang anzeigen 10964903
Was willst du mit deiner Aussage, sagen?!?!?!Da wärst vielleicht in einem Swingerclub besser aufgehoben!
Hmmm, was willst du mit diesem Bild sagen!??
Dürfte wohl ein Systemproblem gegeben haben, denn dich betrifft eigentlich nur die 2. Zeile bzgl. deines Bildes!Was willst du mit deiner Aussage, sagen?!?!?!
Selber vor der Tür kehren .
War schon beabsichtigt.Dürfte wohl ein Systemproblem gegeben haben, denn dich betrifft eigentlich nur die 2. Zeile bzgl. deines Bildes!
Jeder Neuzugang fängt mal mit Beiträgen an….War schon beabsichtigt.
Wenn Du keinen Beitrag zum
Thema „Fitnesscenter“ in Wien leisten kannst, belass es.
Heisser FegerNach denn Training
ich bin letzte Woche zum ersten Mal dort gewesen. Vielleicht schau ich tageweise mal vorbei mit einer Tageskarte.Trainiert jemand im John Reed Schottentor?
ja fast täglich dortich bin letzte Woche zum ersten Mal dort gewesen. Vielleicht schau ich tageweise mal vorbei mit einer Tageskarte.
Bist du dort regelmäßig?
ich bin letzte Woche zum ersten Mal dort gewesen. Vielleicht schau ich tageweise mal vorbei mit einer Tageskarte.
Bist du dort regelmäßig?
ja fast täglich dort
das Publikum ist sehr jung und schickimicki. Sind fast alle wie aus einem Fitness Magazin gesprungenSieht auf den Bildern gut aus, aber vom Publikum her wird es eher "jung & schicki-micki" sein, oder?