Outdoor fkk abtsdorfer see

T

Gast

(Gelöschter Account)
Bin öfters am abtsdorfer see fkk ist zwar nicht erlaubt..aber wenn man etwas abseits ist stört es keinen....wer hat Lust

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welcher Seite ist da FKK habe noch nie jemand gesehen.

ISt evtl am Freizeitgelände Parkplatz abends was los?

FKK am Abtsee...im April vielleicht noch möglich aber wo soll das im Sommer gehen? Auf der Insel vielleicht aber sonst...

FKK am Abtsee...im April vielleicht noch möglich aber wo soll das im Sommer gehen? Auf der Insel vielleicht aber sonst...

Wenn ich Google bemühe kommt dabei heraus:

warmer Moorsee mit kleinem FKK-Platz (inoffziell) gegenüber vom Strandbad

Ich war dort noch nie aber vielleicht kannst du ja erzählen ob das hinkommen kann

lg Speed

Ich kann mir schon denken, welcher Platz damit gemeint ist aber ich kenne den See ganz gut und kann nur sagen, wenn der Bauer, dem der Platz gehört jemand erwischt, habts a Mistgabel im Hintern....

Ich kann mir schon denken, welcher Platz damit gemeint ist aber ich kenne den See ganz gut und kann nur sagen, wenn der Bauer, dem der Platz gehört jemand erwischt, habts a Mistgabel im Hintern....

Du meinst ich sollte a 6er Bier mitnehmen für den Fall des Falles (zur Beruhigung)

Lg Speed

gibts da nicht die gefürchteten Peniswelse....die in die Harnröhre schwimmen und sich dort verhaken und zum eitern anfangen. Also um die Jahreszeit sicher nicht und sonst auch eher nicht nackt baden dort :)

Keiner da heute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sie heute ca.13 Uhr Lust sich hüllen los zu sonnen? Ich wäre da

da war schon vor einem jahr nix los :D

Der Parkplatz am öffentlichen Bad an der Straße nach Leobersdorf ist ganz lässig, allerdings sollte man schon jemand im Auto haben, wenn da eintrifft. Spontan findet man eher keine Leute da. Finde ihn als Petting- und Fickparkplatz aber nicht schlecht, besser sogar wie der Parkplatz des Freibades Freilassing!:)

wir könnten ja mal was ausmachen, treffen uns dort, steig zu dir ins auto mit strümpfen und leicht bekleidet ... gerne auch mehrere

Zurück
Oben