Outdoor fkk abtsdorfer see

Ich war vor kurzem am (in)offiziellen FKK am Abtsee und es war scho echt gut! Tagsüber ist zwar kein wirklich brauchbares Material da, aber abends geht da durchaus was! Es is auch ned sooo schwer zu finden! I fänds cool, wenn si da weiter was rühren würde, oder sogar mehr!

ACHTUNG ÄNDERUNG!!!
Abtsdorfersee ist aktuell anhand des Wetters verschoben, ich bin heute Mittwoch ab 10.00 im Erotikkino Reiter und warte dort auf eure Schwänze !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man müsste sich aber definitiv erst hier etwas ausmachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am gegenüberliegenden Ufer vom Freizeitgelände im "Fischerholz".
Man muss dazu bei da Brücke vom Bach parken und des letzte Stück zu Fuß gehen, weil ma da mim Auto nicht rein fahren darf. Dann muss man links den Feldweg runter und dann geht nach a paar hundert Metern a gut ausgetretener Pfad in den Wald rein. Bissal tricky des zu finden wenn mas ned weiß, aber eigentlich ganz einfach.
Sonst schreibst einfach wennst da bist, vielleicht bin ich dann auch dort, dann kann ich di lotsen :)

Ich war vor kurzem am (in)offiziellen FKK am Abtsee und es war scho echt gut! Tagsüber ist zwar kein wirklich brauchbares Material da, aber abends geht da durchaus was! Es is auch ned sooo schwer zu finden! I fänds cool, wenn si da weiter was rühren würde, oder sogar mehr!
He, was meinst mit brauchbares Material:fragezeichen:Menschen, Frauen, Männer?
Außerdem: Wenn man dieses Plätzchen hier breittritt, ist es in Zukunft zu vergessen, weil der Reiz ja der war, dass es nur Einheimische kannten und zum Sonnenbaden nutzten. Es ist dies ein Fleckchen, an dem maximal 10 Leute liegen können, 6 davon sind ein älteres Stammpublikum, von denen ein Herr fast ununterbrochen redet in einer Lautstärke, dass man nicht umhinkommt alles mitzuhören, sich in die Diskussion einzuschalten oder auf den See hinauszuschwimmen. Also Leute: strömt nicht in Massen da hin, ihr werdet enttäuscht sein und wieder an die andere, zeckenlose, mückenfreiere, sonnigere Seite wollen, wo ihr dann den materialsuchenden und euch vielleicht einsammeln wollenden LakesideLouie nicht treffen müsst.:D

Zuletzt bearbeitet:
Fahre in 1-2Std. mit Motorrad ein bissl herum und bin geil auf wixen und blasen und mit Gummi eventuell gefickt zu werden.... Gegend Lamprechthausen Oberndorf Abtsee Haunsberg...+ - ein paar Kilometer... Diskretion Sauberkeit und Gesundheit werden erwartet und sind auch bei mir gegeben

Ein kleiner Bericht hierzu: war letzte Woche an dem Platz. Er ist wirklich ein wenig schwer zu finden, aber dafür sehr schön. Zu viel darf man tatsächlich nicht erwarten, Da er nicht sehr groß ist und meisten von den oben genannten Stammgästen (zumindest halte ich sie dafür) belegt wird. Einen freien Platz hab ich aber bisher immer gefunden.(War jetzt 3 mal dort)
Tatsächlich hab ich zweimal Männer angetroffen, Die sich einen gewixt haben, das war dann schon ganz spannend. Zudem hätte man die Möglichkeit ins Gebüsch zu verschwinden. Aber Geduld muss man oft haben, bis man allein ist, Oder sich ein gleichgesinnter einfindet.
Mein Fazit: zum FKK (Sonnen) baden ist es ein sehr schöner Platz an dem, mit ein bisschen Glück auch was passieren kann, aber nichts für größere Massen. Ich persönlich mag ihn recht gerne und finde es auch reizvoll nicht gleich zu wissen, was passieren wird.

Bitte nicht hier öffentlich posten, sonst ist es mit der Ruhe vorbei dort! Bitte danke!!!

Wenn's schönes Wetter is, Bin ich Donnerstag Nachmittag wieder dort.

Werd morgen am frühen Nachmittag am FKK Platz sein, wenn's Wetter passt. Vielleicht hat ja wer Lust?!

Wo ist der FKK Bereich bitte

Zurück
Oben