Outdoor FKK- am Keutschachersee

Reaktionen
198
Checks
1
Hallo Leute,

wollte mal fragen wieviel Leute hier auch mal am FKK-Campingplatz
Sabotnik oder Müller in Keutschach sind?
Gibts auch geile Frauen oder Pärchen die hier mal Entspannen oder Urlaub machen.

Würd gern mal ein Gläschen mit Euch trinken

Freu mich auf Eure Antworten

Jaaa ich bin da Frau oder Paar für nette zwei oder dreisamkeit oder nur gut essen alles kann nix muß

Lg. Hans

Hallo Ihr lieben Pärchen und Frauen bin mit WOMO bis Sonntag wieder da am Fkk Camping Müllerhof Keutschachersee

Lg. Hans

Bin heute am Campingplatz,
Welche Sie hätte Lust auf ein erotisches Spielchen in der Dusche?
(Im Container neben Kurvenbar)

Und läuft dort auch was,- oder so gut wie nix, oder extrem selten.
Sind ja auch Zimmer dort,- also wäre dies schon mal recht günstig.
Spitzwiegel und Co, könnt mal bitte berichten ?
Danke!

na geh schleichts euch - reicht doch schon, dass man am Forstsee nicht mal mehr in Ruhe gemütlich liegen kann, ohne von Rammelnden und den dazugehörigen in Scharen angelockten Spannern belästigt zu werden...

Und läuft dort auch was,- oder so gut wie nix, oder extrem selten.
Sind ja auch Zimmer dort,- also wäre dies schon mal recht günstig.
Spitzwiegel und Co, könnt mal bitte berichten ?
Danke!

ja extreme lustschreie aber nicht sichtbar bis jetz bin aber bis zum Sonntag
den 17.6 da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na geh schleichts euch - reicht doch schon, dass man am Forstsee nicht mal mehr in Ruhe gemütlich liegen kann, ohne von Rammelnden und den dazugehörigen in Scharen angelockten Spannern belästigt zu werden...

:hahaha:Wow, Antisex

Das EF ,verblüfft mich immer wieder :hahaha:

du armer

also wir hatten vor jahren beim keutschachersee sab***** mal ein erlebnis, ein paar hat uns wirklich angemacht, sie lag den ganzen
nachmittag mit gespreizten beinen auf einer liege, gleich neben der "walddusche" beim linken steg.
am abend als nur mehr meine freundin und ich über waren, begann der "er" des pärchens auf der brust seiner "sie" herumzukneten und sie begann die beine zu spreitzen mit einem sanften lächeln in unsere richtung;
Wir habens ignoriert und ließen den nachmittag schön ausklingen...grundsätzlich haben wir nichts dagegen, aber wir finden dafür gibts den forstsee.
die leute sollen auch dort bleiben, da ist was für spanner, schule, pärchen etc...wir waren seinerzeit auch gerne mal dort ;-)
aber der keutschachersee soll ein entspannendes fkk gelände bleiben und keines wo spanner und notgeile herumlaufen....wäre schad ums schöne gelände;-)

Spanner und Idioten werden eh sofort aus dem Gelände geschmissen.
Aber ein wenig Erotik um Spaß darf man ja wohl haben? Oder?
Sonst verkommt der Platz völlig zu einem Senioreneck.

Bei dem kühlen Wetter eine heiße Dusche?
Welche Frau hat Lust sich in der Dusche zu zeigen?
Vielleicht auch mehr? Zuschauen kann ja auch erotisch sein?
Am späten Nachmittag oder Aben!
Freu mich auf Dich. Alter egal Erotik zählt.

Zurück
Oben