Outdoor Nur noch "Sch..wedler" am Fortsee? 😵‍💫

Gottseidank hob i noch nit so an wixer erwischt ☝️der hätt bei mir nix zum lochn …

Voriges Jahr ist es uns gleich ergangen!
Haben unser Badetuch ausgebreitet uns ausgezogen konnten uns nicht mal hinlegen war der erste schon da naja das kennt man ja hingelegt keine 2 min später wurden Fotos gemacht wollte diesen verdammten ..... zur Rede stellen aber er haute ab.
Sind nach einer halben Std dann gegangen es war einfach zuviel
Meine Frau will seit diesem Zeitpunkt auch nicht mehr hin.
Schade drum aber man konnte ja höflich fragen oder such einfach normal benehmen

Voriges Jahr ist es uns gleich ergangen!
Haben unser Badetuch ausgebreitet uns ausgezogen konnten uns nicht mal hinlegen war der erste schon da naja das kennt man ja hingelegt keine 2 min später wurden Fotos gemacht wollte diesen verdammten ..... zur Rede stellen aber er haute ab.
Sind nach einer halben Std dann gegangen es war einfach zuviel
Meine Frau will seit diesem Zeitpunkt auch nicht mehr hin.
Schade drum aber man konnte ja höflich fragen oder such einfach normal benehmen
Es ist aber leicht, sowas in der mehrzahl zu erzählen 🥴
Das Profil ist noch immer Männlich.
Also ist daraus zu schließen- das deine Frau nicht allrs weiß und auch das du hier auf EF bist?

Könnte das sein?
Alle in eknen Topf werfen, ist nicht Fair!
Grüße

Es ist aber leicht, sowas in der mehrzahl zu erzählen 🥴
Das Profil ist noch immer Männlich.
Also ist daraus zu schließen- das deine Frau nicht allrs weiß und auch das du hier auf EF bist?

Könnte das sein?
Alle in eknen Topf werfen, ist nicht Fair!
Grüße
Bist anscheinend ein sehr cleveres Kerlchen! Sie weiß natürlich über alles Bescheid sonst würde Sie sich auf das nie Einlassen!
Um beim Thema zu bleiben 90% der Männer da oben sind einfach Unversämmt und haben so einige Probleme! Ach ja dein Fair ist es Fair fotografiert zu werden ohne das okay zu geben?

Zum Thema Fotografieren:

1. Überall sind in FKK-Bereichen Kameras und Kamera-Handys verboten (FKK-Regeln lesen).

2. Fremde Menschen ohne deren ausdrückliche Zustimmung zu fotografieren, ist ein Fall fürs Strafgesetzbuch.

Ich frage mich, wie Leute so dumm sein können, vor allem gegen Punkt 2 zu verstoßen. Würde mich nicht wundern, wenn ein Fotografie-Opfer so einem Knipser mal die Paragraphen mit der Faust erklärt.

Bist anscheinend ein sehr cleveres Kerlchen! Sie weiß natürlich über alles Bescheid sonst würde Sie sich auf das nie Einlassen!
Um beim Thema zu bleiben 90% der Männer da oben sind einfach Unversämmt und haben so einige Probleme! Ach ja dein Fair ist es Fair fotografiert zu werden ohne das okay zu geben?
So mal kurz erwähnt:
1. Wir sind ein Pärchen und haben ein gemeinsames Profil hier
2. Wenn uns jemand anschreibt, dann lesen wir die Beiträge vom dem Profil durch
3. Wir schauen sehr wohl auf die Wortwahl der Beiträge
4. Warum bist du als Singlemann angemeldet und sprichst dauernd in Mehrzahl??
5. Nun kannst dir selber mal die Matte vor der Tür kehren
6. Wenn noch Fragen hast, wir stehen immer für eine Antwort ein!

Zurück
Oben