- Reaktionen
- 29.399
- Checks
- 6
Findet bereits statt und ist noch Platz für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal danke fürs organisieren. Wenn auch nur in kleiner Runde hatten wir unseren Spaß und freuen uns auf eine Wiederholung .Hab mich gefreut euch das es doch ein paar geschafft haben zu kommen
Wir sehen uns dann beim neujahrssaufen 2024 wieder
Dort gibs Punsch?Jetzt ist es vorbei Oase oder Lupo , was empfehlt ihr
sag nicht du gehst wegen etwas anderem hin?Dort gibs Punsch?
Was sollt i sonst dort?sag nicht du gehst wegen etwas anderem hin?
war klar, dass du wieder mal alles ablecken musstWas sollt i sonst dort?
Wobei - angeblich gibs dort Fruchtschlecker an so komischen Automatenplanken mit an Loch
RestlsaufenWas sollt i sonst dort?
Wobei - angeblich gibs dort Fruchtschlecker an so komischen Automatenplanken mit an Loch
Die sind eher für Frauen gedacht ...war klar, dass du wieder mal alles ablecken musst
Gab oder gibt es dafür schon einen Termin?Hab mich gefreut euch das es doch ein paar geschafft haben zu kommen
Wir sehen uns dann beim neujahrssaufen 2024 wieder
Nein den gibt es noch nichtGab oder gibt es dafür schon einen Termin?
Beim plattenwirt gibt's a gruppe aber die ist dicht ...und des is ka bleder schmähGab oder gibt es dafür schon einen Termin?
Überall will ich auch nicht dabei seinBeim plattenwirt gibt's a gruppe aber die ist dicht ...und des is ka bleder schmäh
Hab grad selbst einiges um die Ohren.Danke für die Info. Schade, dann geht es jetzt an die Wochenendplanungen für meine Aktivitäten. Vielleicht passt dein Termin für mich ja dann trotzdem.
Wüldern im neandertol (nö)Hab grad selbst einiges um die Ohren.
Wünsche dir gutes gelingen
Nööö gibt auch hier einiges zu tunWüldern im neandertol (nö)
Ich habe es gelesen, dass am 19. Jänner beim Plattenwirt etwas stattfindet. Wünsche allen gute Unterhaltung!Beim plattenwirt gibt's a gruppe aber die ist dicht ...und des is ka bleder schmäh