Outdoor fkk auf der donauinsel

Yep Homey - auf was wartest noch - runter mit den Fetzen! :daumen: :mrgreen:

:mrgreen: ja alex gib dem homey einen popo tritt. :mrgreen:

Ich hoffe das ich beim nächsten Mal mit dir auf ein Plauscherl (!!!!)gehen kann, ich gehe erst gar nicht hin, weil ich weiß, dass mir nach 20 Minuten so fad ist das ich wieder gehe.

.

mir wird nie fad. erstens sonne ich mich, dann kann man lesen, man kann die natur genießen, man kann schwimmen, man kann leute beobachten. :mrgreen:

obwohl zu zweit kann man leute ausrichten. :mrgreen:
mit mir auf ein plauscherl? da gehört mehr dazu, als die paar zeilen. :mrgreen:

Ich hoffe das ich beim nächsten Mal mit dir auf ein Plauscherl (!!!!)gehen kann, ich gehe erst gar nicht hin, weil ich weiß, dass mir nach 20 Minuten so fad ist das ich wieder gehe.

.

:hmm: is aber schon schlimm, dass dir nach 20 min. mit dir selbst fad ist ... :hmm: buch lesen, musik hören, nachdenken .....

wenn ich auf die insel FKK baden gehe, mag ich meine ruhe haben, nicht angequatscht werden; sollte das doch passieren, so sage ich einfach freundlich (aber bestimmt) dass ich gerne alleine sein möchte! wurde bis jetzt immer akzeptiert! :daumen:

:hmm: is aber schon schlimm, dass dir nach 20 min. mit dir selbst fad ist ... :hmm: buch lesen, musik hören, nachdenken .....

wenn ich auf die insel FKK baden gehe, mag ich meine ruhe haben, nicht angequatscht werden; sollte das doch passieren, so sage ich einfach freundlich (aber bestimmt) dass ich gerne alleine sein möchte! wurde bis jetzt immer akzeptiert! :daumen:

Das ist sogar sehr schlimm :!: aber es ist so, leider. Mit schlafen in der Sonne ist es nichts, Buch lesen, naja ginge eventuell nur finde ich da keine passende Position auf die Dauer und beim Quatschen vegeht die Zeit halt schneller. Ist aber klar, dass da verschiedene Philosophien gibt.
Auf jedenfall wünsche ich allen die Baden gehen viel Spaß, ich mach mich jetzt auf den Weg zur Insel. :winke:

wie wäre es wenn du mir dies alles persönlich zeigst? sehr ausführlich aber hab trotzdem noch keinen plan. :mrgreen: hätte jetzt bis 17 uhr zeit. :mrgreen:

Das würde ich dann ganz gerne Übernehmen wenns recht ist?
Da hätte ich dann auch gleich eine Frau mit dabei zum Plaudern :)

wie wäre es wenn du mir dies alles persönlich zeigst?
:hmm: Ja sicher warum ned? ;)
sehr ausführlich aber hab trotzdem noch keinen plan. :mrgreen:
:shock: irgendwie hab i das Gefühl des is a Plan um mi nackert zu sehen :shock: :mrgreen: ;)
hätte jetzt bis 17 uhr zeit. :mrgreen:
Ja super jetzt is scho 17 Uhr vorbei :roll:
Yep Homey - auf was wartest noch -
Das mei nahtloser Sonnenbrand abheilt :confused: war gestern schon schwimmen gewesen. Ned auf der Donauinsel sondern am Gänsehäufl.
runter mit den Fetzen! :daumen: :mrgreen:
:shock: du wüst mi a nockerd sehen? :shock:
:mrgreen: ja alex gib dem homey einen popo tritt. :mrgreen:
:shock: ned i hab da auch an der Stelle an Sonnenbrand
mir wird nie fad. erstens sonne ich mich, dann kann man lesen, man kann die natur genießen, man kann schwimmen, man kann leute beobachten. :mrgreen:
:daumen:
Das würde ich dann ganz gerne Übernehmen wenns recht ist?
Da hätte ich dann auch gleich eine Frau mit dabei zum Plaudern :)
I glaub des wird nix
  1. kennt sie dich nicht (glaub ich halt)
  2. kennst Du sie ned (glaub ich halt)
  3. kennt ihr euch beide ned (glaub ich halt)

I glaub des wird nix
[/QUOTE]

Stimmt aber das kann mann ja Ändern:mrgreen:

:hmm: Ja sicher warum ned? ;)

:shock: irgendwie hab i das Gefühl des is a Plan um mi nackert zu sehen :shock: :mrgreen: ;)
I glaub des wird nix

aber mein plan ist gut oder? :mrgreen:

glauben heißt nix wissen, aber wo du recht hast, hast du recht. :mrgreen:

:bussal:

also wir gehen sobald es wieder sonnenschein gibt auf die donauisel baden fkk
ok

Zurück
Oben