Privat Diverses FKK baden an der Donau

das haben die ungenierten Badegäste sicher zunichte gemacht. Das parken dort entlang der Strasse und dabei der Schwerverkehr, das war absehbar
Ja da geb ich dir recht, naja bei mir ist es schon 15 Jahre her das wir dort waren. Die Autos standen damals wirklich im weg rum. Wir waren ja brav ja sind mit den fahrrädern und den mopeds dort gewesen😂😂😂

Das waren schöne zeiten :)

Wir sind auf der Suche nach einem netten FKK Badeplatz an der Donau zwischen Neumarkt und Pöchlarn wo man auch gemütlich liegen kann. Habt ihr Empfehlungen für uns?
Wir sind meist in Luberegg am Sandstrand. Wenn man sich hinten bei den Anlegestellen hinlegt ist man meistens alleine.
Ab und zu sind halt Jungs meist älteren Semesters dort die alle 10-15 Minuten vorbei gehen und nach dem rechten Schauen, wo ich ab und zu denke dass sie sich das Genick verreißen könnten weil sie den Kopf so stark drehen beim vorbei gehen 😂 aber wir sehen es mit Humor.

Also in Wallsee gibt es schon Plätze. Mann muss nur weit genug zurück gehen. Da kommen dann a paar kleine Insel und am linken bzw rechten Ufer sind dort kaum Leute unterwegs obwohl am linken Ufer oft Fischer sitzen. Aber das Gebiet ist sehr weitreichend. Dort war ich schon öfters. Und zwischen Neumarkt und pöchlarn ist sicher die linke Seite die bessere um einen Platz zu finden. Nähe Persenbeug gibt es einige schöne platzerl wo ich auch schon öfters FKK Leute angetroffen habe. Genauere Infos per pn

Wallsee
Also in Wallsee gibt es schon Plätze. Mann muss nur weit genug zurück gehen. Da kommen dann a paar kleine Insel und am linken bzw rechten Ufer sind dort kaum Leute unterwegs obwohl am linken Ufer oft Fischer sitzen. Aber das Gebiet ist sehr weitreichend. Dort war ich schon öfters. Und zwischen Neumarkt und pöchlarn ist sicher die linke Seite die bessere um einen Platz zu finden. Nähe Persenbeug gibt es einige schöne platzerl wo ich auch schon öfters FKK Leute angetroffen habe. Genauere Infos per pn
also wallsee kann ich nur bestätigen. Tipp für Paare. 👍👌

Grimsing würde uns interessieren. Wie kommt man dort hin, und ist dort auch was los? Danke und LG

Zurück
Oben