- Reaktionen
- 809
- Checks
- 6
gibt es nicht mehr, ist eingezäunt und dort ist betreten verboten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schade, es war ein cooler badeteichgibt es nicht mehr, ist eingezäunt und dort ist betreten verboten....
Wo ist denn diese grosse Meerwiese ?? Würde mich brennend interessieren!!Große meerwiiese bei der ybbs kann ich empfehlen
das haben die ungenierten Badegäste sicher zunichte gemacht. Das parken dort entlang der Strasse und dabei der Schwerverkehr, das war absehbarDas ist schade, es war ein cooler badeteich
Ja da geb ich dir recht, naja bei mir ist es schon 15 Jahre her das wir dort waren. Die Autos standen damals wirklich im weg rum. Wir waren ja brav ja sind mit den fahrrädern und den mopeds dort gewesendas haben die ungenierten Badegäste sicher zunichte gemacht. Das parken dort entlang der Strasse und dabei der Schwerverkehr, das war absehbar
Wir sind meist in Luberegg am Sandstrand. Wenn man sich hinten bei den Anlegestellen hinlegt ist man meistens alleine.Wir sind auf der Suche nach einem netten FKK Badeplatz an der Donau zwischen Neumarkt und Pöchlarn wo man auch gemütlich liegen kann. Habt ihr Empfehlungen für uns?
also wallsee kann ich nur bestätigen. Tipp für Paare.Also in Wallsee gibt es schon Plätze. Mann muss nur weit genug zurück gehen. Da kommen dann a paar kleine Insel und am linken bzw rechten Ufer sind dort kaum Leute unterwegs obwohl am linken Ufer oft Fischer sitzen. Aber das Gebiet ist sehr weitreichend. Dort war ich schon öfters. Und zwischen Neumarkt und pöchlarn ist sicher die linke Seite die bessere um einen Platz zu finden. Nähe Persenbeug gibt es einige schöne platzerl wo ich auch schon öfters FKK Leute angetroffen habe. Genauere Infos per pn
wo ist die wiese?Große meerwiiese bei der ybbs kann ich empfehlen
Leider viele Bi MännerGrimsing würde uns interessieren. Wie kommt man dort hin, und ist dort auch was los? Danke und LG
das ist in grimsing leider immer so! darum sind wir am rechten uferLeider viele Bi Männer
Wo genau am rechten Ufer?das ist in grimsing leider immer so! darum sind wir am rechten ufer
schönbühelWo genau am rechten Ufer?