Outdoor Fkk baden in Kufstein

War schon öfters dort und sind immer nette Männer da, sowohl aktiv wie auch passiv. Gang-Bang habe ich auch schon erlebt und an manchen Ragen ist da echt viel los. Nach dem Hochwasser wurden einige nette und versteckte Liegeplätze angelegt. Es ist zwar nicht groß, aber auf alle Fälle einen Besuch wert! Einige kommen zum Sonnenbaden, wieder andere schauen kurz nach der Arbeit vorbei, um etwas Aufregendes zu erleben. Frauen gibt es, wie überall bei den Bekannten Cruisingplätzen, eher selten.
Parken kann man in der Siedlung östlich von der roten Markierung parallel zu den Häusern und geht dann bei der Kurve (Gassi-Sackerl-Spender) den schmalen Feldpfad entlang des Inn bis ca. Höhe Krankenhaus. Am Anfang kann man auch zum Inn hinunter gehen, aber da sind meistens Jugendliche beim Feiern. Da wo das Gebäude des Krankenhaus dem Inn am Nächsten ist, geht man über den Weg runter zum Inn (dort mündet ein unterirdisch verlegtes Bächlein in den Inn - perfekt zum Abkühlen!) . Dort kann man dann rechts ein paar nette Plätzchen nutzen, oder man folgt dem Weg stromaufwärts. Dort ist dann ein ehemaliger, wilder Grillplatz. Nach diesem befinden sich einige, manchmal nicht leicht einsehbare Plätzchen, wo man entspannt die Sonne genießen kann. Klarerweise sind dort alle nackt und wohl der Großteil ist dort wohl weniger wegen der Sonne ;-) Manche zeigen eindeutig Ihr Interesse, wieder andere brauchen etwas Anstoß und einige wählen Ihre Liegeposition so, dass man gleich erkennt, welcher Art von Interesse vorliegt.
ich persönlich hatte da schon mehrere, spontane Dates. Einige wenige haben auch gar nicht erst gefragt und ohne Vorwarnung Ihr Teilreingesteckt...leider eher die Ausnahme...hmmm. Naja, ich denke, da ist für jeden was dabei und ein Besuch schadet sicher nicht. LG und Glück auf, Mia
P.S.: Bevor die Frage gestellt wird: Ich mache prinzipiell keine Dates dort aus, sondern lass mich lieber spontan überraschen - bis jetzt hat es noch immer einen Deckel für meinen Topf dort gegeben ;-)

Anhänge

• 3A6EE921-7B3E-43A9-8379-AA70DBE3A17E.png
    3A6EE921-7B3E-43A9-8379-AA70DBE3A17E.png
    1,4 MB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben