Outdoor Fkk baden in Kufstein

neijo, ich jetzt auch wiedermal seit langem. weil bis auf den alten grausigen Türken is da meistens nix umma, oder i bin zu blind....
gestern hab ich beim Holzplatz unterhalb von der Autobahnauffahrt geparkt und bin dann runtergegangen... früher war ja auch auf dem Holzlagerplatz mehr los....

Owa.... hat sich gelohnt....

neijo los nicht direkt, es war halt einer da ;-)

aber will ich grad zwischen kufstein und innsbruck unterwegs bin, wollt ich zum vorher gehenden Kommentar noch sagen: früher war mehr los. jetzt bin ich ja auch noch nicht soooo alt, aber da gab's halt ein paar Plätze, wo immer was /wer war. und da Fans auch noch kein erotikforum oder irgendwelche Apps, da war wohl die mundpropaganda das wichtigste, dann gab's das alte Form von gaytirol, aec oder man hat wirklich mal irgendwo seine Handy nummer hingemalt. Frauen treffen war wirklich a Zufall, außer man kannte wen, der wen kannte.... oder es gab Pärchen, die im ökm ihre Sommer-route abdrucken ließen.

Heut is alles so kompliziert geworden, dass ich dann meistens, obwohl i sau-rattig bin, dann einfach die Lust verliere, weils mi nid interessiert Handy nummern auszutauschen oder 18 mal hin und her schreiben. Wenns grad passt, dann passts und sonst halt a anderes mal.

praktisch war ja immer der Autobahn pp kramsach, da war ja wirklich immer was los. danke asfinag!

i will sowas wieder haben!! ;-)

okay, das reicht ja schon :)

Ja, die guten alten Zeiten. Wo hin kommen, Spass haben und wieder heimfahren... Kann dich gut verstehen, geht mir ja ähnlich.

war gestern am Inn in Kufstein leider nur der alte Sandler der wollte mir einen blasen aber den hab ich sofort verjagt sonst war nix leider.

Ich werde am Sonntag wieder am Inn sein. Ich hoffe das Wetter passt dann. bin so ca. ab 14.00 Uhr da.
Vielleicht hat ja noch wer Lust?

ja seit ich den platz da draußen kenn, schleicht der alte Typ da schon herum. und ich glaub jeden tag.... :eek:

ich finde auf der anderen seite ists besser oder???,ich hatte mal ein geiles gebläse bei den siloballen am ende vom weg und hab da auch schon öfter welche beobachtet,der grund dafür scheint woll der alte stinkende mann zu sein das die leute nun ausweichen und hinter den siloballen ihre lust ausleben ;)

Auf der anderen Seite vom Inn? oder da wo es unter der Straße durchgeht zum Holzplatz?

Ich denk, i werd heut abend auch vorbei schauen, aber i will nur blasen ;-)

also da wo es zum holplatz geht da sind so viele siloballen da geht meistens was ;) wann bist denn da????

ich weiß es no nid, noch sitz i im büro umma... und dann muss i schauen, ob i daheim wegdarf ;-) du?

Hmmm, a bissl frua, vielleicht geht es sich jo aus.... dabei würd er so appetitlich ausschauen ;-)

wäre halt cool geilertiroler, wenn du auch dann wirklich kommst und ned nur hier was reinschreibst...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben