Outdoor Fkk baden in Kufstein

Hmmm...:unsure:..., warum sollte man dort nicht mehr hingehen?
Dieser schlimme Vorfall vor ein paar Tagen war ja angeblich eine ganz persönliche Angelegenheit zwischen zwei Personen und hat definitiv rein gar nichts mit der dortigen Örtlichkeit als FKK-Platz zu tun!
Das hätt' wohl überall sonst auch passieren können!
Also, ich lasse mir meine FKK-Laune dorthin ganz, ganz sicher nicht verderben... und ich hoffe sehr, viele andere sehen das auch so... 😜!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...:unsure:..., warum sollte man dort nicht mehr hingehen?
Dieser schlimme Vorfall vor ein paar Tagen war ja angeblich eine ganz persönliche Angelegenheit zwischen zwei Personen und hat definitiv rein gar nichts mit der dortigen Örtlichkeit als FKK-Platz zu tun!
Das hätt' wohl überall sonst auch passieren können!
Also, ich lasse mir meine FKK-Laune dorthin ganz, ganz sicher nicht verderben... und ich hoffe sehr, viele andere sehen das auch so... 😜!!!
Hmm naja zuerst hieß es so, dann hieß es so, usw. ich finde es hat eher etwas mit respekt zu tun und der platz hatte sehr wohl was damit zu tun, jeder der dort regelmäßig hingeht hatte den „sandler“ gekannt, der auch bewusst immer dort hingegangen ist, der täter wusste dies anscheinend auch (vllt war er auch ab und an dort), was wäre gewesen wenn während der tatzeit, jemand dazugestoßen wäre, hätte diese person dann ebenfalls dran glauben müssen usw.? Aufgeben würde ich den fkk platz auch nicht, dennoch würde ich vllt noch etwas länger warten, bis dort wieder aktiv gesonnt und ähnliches werden solle. Das nächste was ich mir vorstellen könnte ist, dass vereinzelt schaulustige oder ähnliches dort vorbei schauen wollen, Nachbarn die in der nähe wohnen, noch genauer schauen wer oder was da alles hintergeht, das ist dass was ich mir zurzeit vorstellen kann
Aus respekt des toten (auch wenn die geschichte zwischen den beiden stimmt) aber da denkt jeder anders darüber 👍🏻
aber wie gesagt, das ist meine persöhnliche Meinung, was bestimmt bei einigen bleiben wird ist, der bittere nachgeschmack zu wissen, das dort jemand durch einen Mord sterben musste

Laut heutigen Zeitungsberichten soll der 29jährige Täter als Kind vom 77jährigen Opfer missbraucht worden sein. Der 77jährige soll früher auch den Vater des 29jährigen missbraucht haben. Unfassbar, welche Menschen es gibt.

Zurück
Oben