Outdoor Fkk baden in Kufstein

Bin schon länger da beim Weg runter und dann beim Inn links denn Weg entlang fast bis am Schluss dort warte ich auf geile ficks

So dumm ich hab deine Information zwecks FKK Strand zu spät gelesen. Wann bist du das nächste Mal dort? Ich kann immer so ab 20:00 Uhr

Mal ganz schwer überlegen, du lässt dass Auto stehen?
Taxi anrufen, Fahrrad mitnehmen oder zu Fuß gehen.
Alternativ dazu wenn nötige Kleingeld hast, Dich mit einer Sänfte hintragen zu lassen , Helikopter, mit dem Boot über den Inn.
Wenn ich was vergessen habe bitte ergänzen.
ich fand die frage gar nicht so blöd! wo kann man denn dort wirklich gut parken...legal parken. ich war vor jahren mal dort und da war das irgendwie auch nicht so ganz klar. strafe habe ich damals halt keine bekommen. Ich würde heuer aber auch gerne hin und wieder dort vorbeischauen.

ich fand die frage gar nicht so blöd! wo kann man denn dort wirklich gut parken...legal parken. ich war vor jahren mal dort und da war das irgendwie auch nicht so ganz klar. strafe habe ich damals halt keine bekommen. Ich würde heuer aber auch gerne hin und wieder dort vorbeischauen.
Parken kannst du am Receyclinghof bzw. vorher sind auch Parkplätze.
Andere Seite kannst einfach im Wohngebiet parken☺️

ah, super! danke...dann steht der sache ja nichts mehr im wege!
noch eine frage: ist das dort eher szene oder fällt man auf wenn man dort "was macht"...öffentliches ärgernis" möchte ich auch keines verursachen

Klar kann mal was unklar sein, aber eigentlich ist alles klar und deutlich erklärt.
Wenn nicht halten und parken verboten ist und einige Autos dort sind wird es wohl passen.
Und ein paar Meter kann man auch zu Fuß gehen.

im zweifel wenn man sich unsicher ist einfach im parkhaus vom krankenhaus parken, kost halt geld. dann einfach gerade richtung inn, am zaun ist ne tür wo man durchgehen kann.

ich sage mal danke für die informationen! ich habe damals in so einer Siedlung ein wenig jenseits des Krankenhauses geparkt. Danke da sprach damals nix dagegen. ich werde halt augen offenhalten!

Zurück
Oben