Outdoor Fkk baden in Kufstein

immer noch so viel schlamm? wir überlegen, ob wir morgen mal wieder beide zum fkk kommen. wär doof wenn such dann keine herren einfinden, die es ihr besorgen wenn man nicht hin kommt
 
Stehe heute ab 19 Uhr als Gangbang Spermasklave am FKK Platz hinter dem Krankenhaus zur Verfügung. Trage Stümpfe,mini,string,Halsband und Leine und Maske wo nur mein Fickmaul offen steht.Nägel sind lackiert und Lippenstift aufs Fickmaul aufgetragen. Suche aktive dominante Männer die mich in beide Löcher richtig hart durchficken. Brauche keine Anlaufzeit! Einfach kommen und loslegen. Gerne kannst mich auch fesseln! Bin sehr devot und las mich richtig hart behandeln. Brauche Sperma in meine beiden Ficklöcher. Werde dort mit Maske auf euch warten. Kein Stopwort. Gerne auch NS. Einach den Weg hinter dem KH rein - 20m reingehen und dann den Pfad nach links nehmen - bin dort 20m weiter - siehe bild. Alter und aussehen egal. Gerne auch Ausländer-Gruppen. Werde alle brav mitmachen bis hin zu doppelanal. Stehe drauf wenn beide Löcher gleichzeitig hart gefickt werden. Gerne kannst du auch Fotos/Videos von mir machen.
Anhang anzeigen 12670239

Einige haben schon zugesagt! Las uns mal wider einen geilen hemmungslosen GangBang starten! Steh drauf wenn ich richtig überfallen werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ists jetzt matschig dort?
wenn nicht sind wir beide so ab 14:00 dort. sie würd sich über spritzfreudige schwänze freuen, ned lang rum machen, einfach hin gehen und loslegen :)
 
Zurück
Oben