Outdoor Fkk baden in Kufstein

War heute auch mal dort ... mal schauen was da so los ist. Leider alleine.. :(

War gestern ca halb 5 am Badeplatz,leider errichtet gerade eine Jugendbande am sonnigsten Platz wo der Sessel steht eine Hütte oder ähnliches,also wird's mit ungestörten Zeit bald vorüber sein.
auf der gegenüberliegenden seite wurde ich gestern herrlich ausgesaugt und ich durfte auch saugen :) und sogar rosette lecken;)

War gestern ca halb 5 am Badeplatz,leider errichtet gerade eine Jugendbande am sonnigsten Platz wo der Sessel steht eine Hütte oder ähnliches,also wird's mit ungestörten Zeit bald vorüber sein.
)
oje, das ist aber schade. Da muß man sich bald was neues suchen - Große Auswahl besteht aber leider nicht

zur zeit läufts einfach heute aauf der anderen seite vom inn gewesen und einen geilen mundfick bekommen,zuerst jahrelan kein glück und nun immer wieder ein Abenteuer :p

Sagt mal seh da nirgends Strand am Inn ?? seh ich ihn nicht bin ich falsch gegangen ??

Du bist nicht falsch gegangen , aber am Inn sind halt nur kleine Sandbänke die im Sommer benützt werden zum FKK baden.

Ich denkendas wars mit sandstrand heute habe ich ne gruppe jugendliche gesehn die sich dort rum treiben sehn ich denke die sind zum spannen da

Ich denkendas wars mit sandstrand heute habe ich ne gruppe jugendliche gesehn die sich dort rum treiben sehn ich denke die sind zum spannen da

Ja, das ist dort ganz normal :)
Mal schauen, was heute nachmittag dort los ist :nackte:

Na wenn heute ein paar da ich würde ich gerne vorbeikommen auch wenn ich nur zuschauen darf würde ich mich darüber Freuen und da Wetter währe mir egal fg

Lg
Dani

Zurück
Oben