Outdoor Fkk baden in Kufstein

Also mal ganz ehrlich war grad am fkk Platz! Da saß da ein Ausländer junger Ausländer! Er ging weg kam wieder und fragte mich was ich für ein Problem habe! Dann ging er wieder! Kam 10-15 mins wieder mit nem Freund! Vonwegen ich schieb paras und ob i was geraucht hab ich soll zeigen was ich in den Taschen hab richtig beängstigend sowas! Hoffe echt die sind nicht öfter da! Auf gar keinen Fall hatten die Interesse an sonst was so aggressiv wie die waren!

Wahrscheinlich wollten sie selber eine rauchen oder sich etwas hineinziehen und fühlten sich von dir gestört. Man kann jetzt wohl ohne Messer niergends mehr hingehen. Scheiss A.......

Wahrscheinlich wollten sie selber eine rauchen oder sich etwas hineinziehen und fühlten sich von dir gestört. Man kann jetzt wohl ohne Messer niergends mehr hingehen. Scheiss A.......

Du solltest auch dahin kommen! 21h saug dich auch ab!

Leider "verirren" sich immer wieder Schwule im Bereich der ersten Sandbank gleich nach der Siedlung (ca. 50-100m innaufwärts). Da sind auch oft Kinder!!! Müsste doch weiter flußaufwärts genug Platz sein!

Bin auch deiner Meinung ich gehe meistens hinter dem KH da ist man von Kindern sicher. zumindest waren bis dato noch nie Kinder an dieser Stelle.

Also heute bin ich zum holzplatz..hab rechts gehalten vormir ein alter herr..plözlich kahmen zwei autos eine frau und ein typ ..die sind dan beide richtung siloballen verschwunden ich dachte mir wow super da könnt ich bestimmt mitschen. Der alte wurde aufdringlich bis ich deutlich wurde .ich bin dan hinter das pärchen als ich nach hinten schaute kahm der alte auch .kurz vor den silo ballen sah ich wie das pärchen rummachte ,ich ärgere mich das ich n ht noch 5 min wartete:( denn als sie mir sahen hörten sie auf und gingen weiter nach hinten. Ich ging dan wieder zurück zum auto aufm weg schikte ch den alten knacker zu ihnen und sagte zu ihm die suchen noch einen hahah

Zurück
Oben