Outdoor Fkk baden in Kufstein

Hallo zusammen, wenn es wärmer wird, werden wir auch mal kommen ( meine Frau ist schon sehr gespannt, wer dort alles anzutreffen ist, ein nettes Paar oder Herr,
kann sich uns dort gerne anschließen..). lg. R.&R.

Ich war am Samstag kurz da. Definitiv das letzte mal. Der grausige Sandler war schon wieder da....und ist dermassen lästig....von dem hat man keine Ruhe. Man sollte auch ein NEIN akzeptieren!!!!

Welche Zeit war das? War auch am Samstag dort, aber kein sandler in Sicht.
Aber der ist schon nervig,da gebe ich die recht

Bin heute Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr während meiner Mittagspause dort :)) vl schaut ja wer vorbei

:down: also kann man nicht mehr Sonnenbaden ohne das der alte Spanner die ganze Zeit da is.

es sind doch immer schon viele leute durchgegangen die schauen. wer das nicht mag muss halt im garten daheim bleiben, selbst da kann der alte nachbar rüberschauen und umfallen *lol*

es sind doch immer schon viele leute durchgegangen die schauen. wer das nicht mag muss halt im garten daheim bleiben, selbst da kann der alte nachbar rüberschauen und umfallen *lol*
Naja aber da sind schon manche sehr sehr grausig und ultra penetrant! Dass es nicht mehr angenehm ist!

Zurück
Oben