Outdoor FKK Badeplatz im Pongau/Pinzgau???

War heute dort, aber von fkk war nix zu sehen. Nicht mal ohne Bikinioberteil. Wir hatten aber trotzdem einen schönen Badetag, wenn auch in Textil.

so erging es mir auch liebe seysera, leider kein "Insider" mehr ;-( aber trotzdem a feines platzerl

zum FKK braucht keiner weit fahren -- es gibt genug Möglichkeiten in allen Bezirken des Landes.
:winke:

zum FKK braucht keiner weit fahren -- es gibt genug Möglichkeiten in allen Bezirken des Landes.
:winke:

Das sind immer die besten Aussagen.
Wenn ich zum gemütlich FKK Baden Plätze wüsste in meiner Nähe, würde ich ja nicht danach fragen.
Wäre lieb von dir, wenn du mir die "genug Mögluchkeiten" verrätst.

das Waldbad in Anif ist da sehr zu Empfehlen, is Zwar nicht Billig aber Schön.

ja in thummersbach da war ja einer ganz schlau auf Facebook und sogar googl !!! Danke dem Jehnenn . Merkte es am freitag war da und um punkt 11 Uhr kahmen
die auf pinzgauerisch gesagt Schnöseln mit ihren Kids angetrampelt und aus war es mit der Gaudi !!!
die 2 Mädels und ich verzogen uns dann weil es gleich geheißen hat schaut da liegen nur nackte herum des ist pervers
voll zum kotzen da müssen bilder machen vom geilsten platzerl der Region und aus is der frieden !!!
aber da werden wir schon wieder schauen mein Arbeitskollege und ich haben mit Bekanten FKK besuchen der bucht gesprochen ortsansässig noch dazu das das so nicht weiter gehen kann ein platzerl in zell soll für die FKK,ler sein und bleiben !!!!
euch allen ein nettes lesen lg. H........

Werden in ca halben Std einen der Plätze rund um 5700 aufsuchen !
...ist wer wo anzutreffen ?!

Doppelpost! Nett wars ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute ab halb12 beim strandbad parckplatz direckt in thummersbach

Gibts hier überhaupt einen fkk badeplatz? Vorzugsweise wo hunde auch erlaubt sind.

offiziellen platz wo hund erlaubt ist, kenn ich gar keinen. ansonsten, wenns „nur“ um fkk geht, plätze wie sand am meer. musst dich nur ein wenig umsehen, und nicht unbedingt pikant auf dem präsentierteller an eine für jedermann gut einsehbare stelle hinlegen. in der nähe st johann würden sich die schotterbänke entlang der salzach anbieten. zb beim radweg, flussabwährt der brücke nach alpendorf, vis-a-vis bahnhofsstraße. od. in schwarzach direkt unterhalb stauwerk, bei gewerbestraße. wenn du dort unter der woche am vormittag für ein paar stunden liegst, bekommt das niemand mit bzw. ist jedem egal. du musst dich nur trauen. probiers aus!

Werde heute mittag mir ner bekanten vorbeischaun !! Noch wer da??
In thumersbach bei der bucht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat heute noch jemand lust etwas spontan schweinisches auf einem parkplatz im bererich pongau pinzgau oder auch auf einem andren platz anzustellen? Pn erwünscht!

Hy war heute von halb 12 bis 13 uhr in der bucht in thb und heute wars richtig toll fkk ler fraun und männer wie vor 2 jahren echt super gewesen bis morgen selbe zeit freu mich

Hy war heute von halb 12 bis 13 uhr in der bucht in thb und heute wars richtig toll fkk ler fraun und männer wie vor 2 jahren echt super gewesen bis morgen selbe zeit freu mich

Diese Bucht musst du uns unbedingt mal zeigen !!
Wir waren von 12:30 - 16:00 Uhr in Thumersbach - alle Textil und einige Kinder !!

...im Wald hinten war es zwar nett.....!!!;-)

Wo ist denn die Bucht in Thumbersbach?...kenn nur einen Platz unter der Bezeichnung in der Nähe vom Park (hab da aber noch nie was in die Richtung gesehen) ^^

Zurück
Oben