Outdoor FKK Badeplatz im Pongau/Pinzgau???

...wir werden jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen für heute dort geniessen ! :)

Mach mich wieder auf den weg zum piesendorfer teich, leider muss ich heute schon um 14:30 wieder weg..

Pinzgauer1968 bist du morgen auch da? bei mir gehts morgen
und wurde dan diese teich proberen :cool:

Wo is des platzerl in thumersbach. Würd gern jetzt no a bissl fkkln und evtl mehr.

Ja das hat dort keinen sinn mehr. Kinder sogar sehr viele das gröste higleit wR das. Wenn man rechts rübergeht in den wald direckt neben dem bach einlauf da ist ne kleine nische kaum einsehbar von der schotter banck. Hab mich platziert und dan ist eine einheimische gekommen hat sich dazugesetzt und auch grsagt mehr als oben ohne was sie auch war geht nicht und heute ist sowiso alles gespert dort

Ja das hat dort keinen sinn mehr. Kinder sogar sehr viele das gröste higleit wR das. Wenn man rechts rübergeht in den wald direckt neben dem bach einlauf da ist ne kleine nische kaum einsehbar von der schotter banck. Hab mich platziert und dan ist eine einheimische gekommen hat sich dazugesetzt und auch grsagt mehr als oben ohne was sie auch war geht nicht und heute ist sowiso alles gespert dort

kannst du uns vl in einer pn mal senden wo GENAU das sein soll? gps daten oder google maps karteneintrag???

ich glaub ich dreh wieder eine runde und wird zum Teich in piesendorf fahren, viell kommt ja noch wer dazu,
lg

Zurück
Oben