FKK Camping in Österreich!

Registriert
2.2.2013
Beiträge
377
Reaktionen
255
Punkte
71
Hallo Forumsmitglieder!
Gibt es in Österreich einen vernünftigen FKK Campingplatz wo mann als junge Familie campieren kann und erwünscht ist?
LG Danke
 
Ganz eindeutig mein Lieblingssee, der Keutschacher See, FKK Camping Sabotnik, kenne ich schon seit meiner Kindheit!
 
Rutar Lido in Eberndorf. Waren wir auch immer mit unseren Kindern. Unser jüngerer war da schon mit vier Monaten mit, der ältere war bei seinem beim Ersten Besuch dort auch erst neun Monate alt. Super ist dort auch das es ein Hallenbad gibt und man den Stellplatz schon Vorreservieren kann.
Unserer Meinung nach sind die Stellplätze größer und vor allem nicht so dicht gedrängt wie am Keutschacher See.
l.G.
 
Rutar Lido in Eberndorf. Waren wir auch immer mit unseren Kindern. Unser jüngerer war da schon mit vier Monaten mit, der ältere war bei seinem beim Ersten Besuch dort auch erst neun Monate alt. Super ist dort auch das es ein Hallenbad gibt und man den Stellplatz schon Vorreservieren kann.
Unserer Meinung nach sind die Stellplätze größer und vor allem nicht so dicht gedrängt wie am Keutschacher See.
l.G.
Ohhh hört sich toll an !
Danke!
 
kann ich nur beipflichten rutar in kärnten nicht so eng wie keutschach
mfg der brennerdoktor
 
Hallo Forumsmitglieder!
Gibt es in Österreich einen vernünftigen FKK Campingplatz wo mann als junge Familie campieren kann und erwünscht ist?
LG Danke
du meinst einen "echten" FKK-Campingplatz? Und nicht einen CP wo man daneben oder außerhalb auch FKK machen kann?

LG
 
Ich kenne auch keine reinen FKK Campingplätze in Österreich als die in Kärnten. Ich empfehle dir dich mal in einer Buchhandlung den FKK Reiseführer anzusehen. Vielleicht wirst du da noch wo in Österreich fündig. Gleichzeitig kannst du dir da auch die Bewertungen der schon bekannten Plätze ansehen. Auch beim ÖAMTC gibt's den Führer. Brauchst ihn ja dann nicht kaufen.
l.G.
 
Ist zwar jetzt wieder Kärnten, aber am FKK Campingplatz Müllerhof am Keutschacher See sind jedes Jahr junge Familien mit kleinen Kindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben