Outdoor FKK Chiemsee oder Happinger?

Ja, die gibt es überall, oder man begibt sich etwas abseits von der Halbinsel in abgelegenere Liegemöglichkeiten......
Hätte mal lust mit Euch was zu starten!

Dafür ist eigentlich der Chiemsee besser geeignet.Am Happinger gibts Kontrollen durch Security und die Stammgäste finden das nicht so toll. ;)

Hallo in die Runde, wir sind heute am Chiemsee und suchen einen gut gebauten sympathischen Mitspieler, der mit seinem besten Stück umzugehen weiß. Zwischen 35 und 60, Nichtraucher und ohne Bauch PN

Dafür ist eigentlich der Chiemsee besser geeignet.Am Happinger gibts Kontrollen durch Security und die Stammgäste finden das nicht so toll. ;)

Die Kontrollen schauen so aus, dass im Hochsommer für ein paar Tage, meist am Wochenende, zwei Security-Hansln alle paar Stunden einmal am Weg über die Halbinsel gehen. Das passiert aber höchstens während der bayerischen Sommerferien... und den Rest des Jahres wird hier null kontrolliert. Also bitte ned hier alle auf- und wegscheuchen...

Wer hat denn im PLZ Raum 83 privaten FKK Platz oder Garten bzw Schwimmbad ect . Würde geren 100% diskret kommen und meine Gerät zum spielen zur Verfügung stellen !! Bitte PN

Anhänge

• klein1.jpg
    klein1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 41
Habe Freitag Samstag Sonntag Zeit für FKK und mehr , vielleicht dort ?? Je nach dem wo sich wer meldet !! Bitte PN wer mein Spielgerät Anlaufzeit frei Bespielen will , mit Tag und Uhrzeit , und google maps Treffpunkt oder ich sende dann meinen !!!

Bespiele natürlich auch gerne, besonders gerne Frau od Paar (ausdauernder Lecker)

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo ein nettes Paar auch interesse gemeinsam FKK zu gehen heute Nachmittag? Werde gemeinsam mit meiner besseren Hälfte Nachmittag wohin fahren

Wir sind Morgen wieder unterwegs.Vielleicht ist ja ein gutgebauter Herr auch in der Gegend. Bitte ohne Bauch, gut gebaut, Nichtraucher.
PN

Ich bin morgen ab Mittag am Happinger Au See. Hätte Lust auf Gesellschaft. Möchte mal wieder nach langer Zeit einen schönen Schwanz blasen.

Anhänge

• 20240629_125503.jpg
    20240629_125503.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 26
  • 20240414_111004.jpg
    20240414_111004.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben