- Reaktionen
- 4.340
Vielleicht muss ich etwas lockerer werdenund einfach die Spanner ignorieren
..... oder auf einen "normalen" Platz hinlegen ..... im offiziellen Teil am See ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht muss ich etwas lockerer werdenund einfach die Spanner ignorieren
Ist ja auch sehr schön am Chiemsee. Wir sind aber am Campingplatz, nicht am RottspitzMeiner Freundin und mir hat es am Sonntag sehr gut dort gefallen. Werden nächsten Sonntag Vormittag wieder gehen.
Wäre aber vielleicht eine nette Option für euch ;-) ist ja nicht weit und wirklich sehr schön. Hat schon Meer-Charakter mit dem Sandstrand und man kann sich ungezwungener verhaltenIst ja auch sehr schön am Chiemsee. Wir sind aber am Campingplatz, nicht am Rottspitz
Nach unserem Urlaub wollen wir mal da hin. Werden uns das bestimmt ansehen.Wäre aber vielleicht eine nette Option für euch ;-) ist ja nicht weit und wirklich sehr schön. Hat schon Meer-Charakter mit dem Sandstrand und man kann sich ungezwungener verhalten![]()
Ist schon erstaunlich, dass ihr die Spanner verteidigt. Alle 10min kommt jemand und schaut nach mir. Die gehen durch Büsche und Gestrüpp, wo gar kein Weg ist, um zu schauen. Hinter mir ist mein Windfang da können sie nix sehen und vor mir ist Schilf. Wenn mich einer belästigt, den hau ich um. Wenn man sich verschanzt, ist das eine eindeutige Aussage.
Am Rotspitz angekommen ein Schild Naturbadestrand.
Darunter kein FFK Strand hingekritzelt.
Haben auch eine wenig tolerante Dame in Textil gehört wie sie sich über die FKK´ler beschwert hat.
Uns kommt auch vor das von Jahr zu Jahr immer mehr Textile den Strand besuchen.
schade aber...
irgendwie wird's ungemütlich..
Ganz sicher ist da jemand, ist ja nicht gesperrt ;-)Ist heute Nachmittag wer am See
Da habt ihr recht aber los war nicht viel.Ganz sicher ist da jemand, ist ja nicht gesperrt ;-)
Hast recht es gibt viele solche hier leiderFinde es cool, das alle immer svhreiben, Hallo ist heute wer da, dann antwortest ihnen privat und sie haben nicht mal die EIER in der hose, zu sagen, danke kein interesse oder nur ein nein danke.
Aber jeder mosern wenn nicht ihm sofort geantwortet wird oder gar Foto gesendet wird
Unsere Kinderstube ist echt den Bach runter!!!!!
Sorry mußte mal gesagt werden
![]()
Werden hingehen, wenn wir aus Valalta wieder zuhause sind ;-)Wäre aber vielleicht eine nette Option für euch ;-) ist ja nicht weit und wirklich sehr schön. Hat schon Meer-Charakter mit dem Sandstrand und man kann sich ungezwungener verhalten![]()