F
Gast
(Gelöschter Account)
so lala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin schon seit vielen Jahren Hawaiianer und möchte sagen dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird von den Leuten bzw. vom Niveau! Früher gab es ab und zu mal ein paar Spanner die den nötigen Respektsanstand einhielten oder höflich fragten ob sie sich in der Nähe platzieren dürfen und zusehen aber das ist LEIDER lange her!Wir sind dann Richtung Völs gegangen .... da ist es etwas ruhiger gewesen , auch andere Paaren oder älter Personen ( Männer und Frauen ) getroffen die gar nicht aufdringlich waren. Wir haben uns bequem gemacht ein wenig mit Sonnencreme einmassiert und der fremder Typ war wieder da : ich hoffe er liest mit , linke Schulter , Brust , Nacken tätowiert . Falls jemand kurz zusieht und und hallo sagt dann ist es ok ....aber verfolgen und dann nicht mal grüßen ...
Das nervt... sind auch wirklich ein paar komische Typen da..Wir waren heute da , ich muss schon sagen es ist sehr nervig dass man pausenlos und permanent und noch dazu aufdringlich beobachtet wird . Wir haben mehrmals Plätze gewechselt aber ein Fremder Mann hat uns ständig verfolgt.
warst du grad dortn?Stimmt wobei es heute eh noch harmlos war
Das glaub ich nicht. Meine freundin nennt mich nicht umsonst pitbulldann hast sie immer picken weil es ihnen gefällt
also ganz ehrlich. weil ich gerade von hawaii komme: war heuer sicher schon 10 mal dort und leider immer das selbe. massenhaft radfahrer, die scheinbar permanent durch den wald fahren. muss wirklich nicht sein.
such ich mir (als mann!) ein plätzchen, hab ich binnen kürzester zeit ein paar notgeile lüstlinge um mich stehn. wenns gut geht, wird ein nein akzeptiert. desöfteren aber nicht und einfach munter weitergewichst. da fällt mir z.bsp. der kleine herr mit glatze und peter rapp bart ein! da muss man ja fast schon froh sein, dass dir keiner im vorbeigehn ungefragt ins gesicht spritzt! leute: wenn man 9mal nein sagt, wird man beim 10. mal auch nicht ja sagen
dann gibts noch die verfolger. die nahezu immer gleichen verfolger wohlgemerkt.
desweiteren wäre es schön, wenn man den müll in die mülleimer werfen würde.
sehr strange was aus hawaii geworden ist.
mich wundert es nicht, dass sich paare oder gar solofrauen hier eher fern halten.
trozdem. ich komm wieder
Tja jedem seine meinung.Ich glaube, du übertreibst mit deinem Posting und deiner Kritik schon etwas sehr. Bin selber öfters dort und genieße die Sonne, weil's mir in Schwimmbädern zu laut und stressig ist und bin als Mann noch nie gegen meinen Willen belästigt worden.
Und einen kleinen Widerspruch sehe ich auch in der Tatsache, dass du öfters dort bist und auch weiterhin dort sein wirst, obwohl es so schlimm dort ist.