- Reaktionen
- 1.144
Westende der Rimmlwiese bis zu der ersten Sandbucht auf Zirler Seite. Wenn ja dann darfst du zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Westende der Rimmlwiese bis zu der ersten Sandbucht auf Zirler Seite. Wenn ja dann darfst du zahlen.
nimmst mi mit?wird wieder super wetter heute , raus auf hawaii , wer kommt mit ?
Kommst heutemuss heut an ganzen Tag arbeiten, aber morgen bini wieder da![]()
ich wollt eigentlich schon, aber mein Kreislauf sagt hitzebedingt grad nein, evtl später noch wenns bissl kühler is, aber mal schaunKommst heute![]()
Ojee ..... Gute Besserungich wollt eigentlich schon, aber mein Kreislauf sagt hitzebedingt grad nein, evtl später noch wenns bissl kühler is, aber mal schaun![]()
danke, schon besser jtz, ich denk mal das ich den Abend dann genießen werdeOjee ..... Gute Besserung
Wann kommst ca.danke, schon besser jtz, ich denk mal das ich den Abend dann genießen werde
evtl. mal wieder meine Strapse ausgraben![]()
Wo findet man dich heutedanke, schon besser jtz, ich denk mal das ich den Abend dann genießen werde
evtl. mal wieder meine Strapse ausgraben![]()
Jetzt sicher nicht mehr langeRichtig fein und nicht viel los