Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Also ich bin hier nicht der, der verklemmt ist 😉 mein Sexleben ist definitiv alles andere als klosterreif, hab Hausverbot dort 🤣

Aber mal im Ernst, jeder weiß auf was er sich auf Hawaii einlässt und jeder ist für sich selbst verantwortlich .. Leben und Leben lassen..
Wenn du Angst vor Krankheiten hast, dann geh einfach nicht hin, spar dir deine sinnbefreiten Kommentare hier und lass uns in Ruhe 🤷🏼‍♂️
Komm lass es einfach gut sein, spiel nicht den Halbstarken Johnny mit Napoleon Komplex 🤣, ich werde mich niemals irgendwo infizieren, bin für sexuelle Krankheiten nicht zu haben, und was andere machen und welches Risiko eingehen liegt nicht in meiner Verantwortung... Und werde trotzdem Hawaii genießen 🤣

Komm lass es einfach gut sein, spiel nicht den Halbstarken Johnny mit Napoleon Komplex 🤣, ich werde mich niemals irgendwo infizieren, bin für sexuelle Krankheiten nicht zu haben, und was andere machen und welches Risiko eingehen liegt nicht in meiner Verantwortung... Und werde trotzdem Hawaii genießen 🤣
schön für dich, interessiert nur keinen 🤷🏼‍♂️🤣
Lass gut sein, Besserwisser kann hier keiner leiden 🤓

He Leute was is los mit euch?
Ich dachte das wäre ein forum für Menschen, welche gern der schönsten Sache der Welt frönen... Lasst doch mal dieses sinnlose gehacke beiseite....

He Leute was is los mit euch?
Ich dachte das wäre ein forum für Menschen, welche gern der schönsten Sache der Welt frönen... Lasst doch mal dieses sinnlose gehacke beiseite....
Leider gibt es hier paar Leute , die sexuelle ansteckbare Krankheiten ins lächerliche ziehen, und andere deswegen versuchen verbal fertig zu machen, die drauf hinweisen, dass solche Typen sich dort herumtreiben die entweder bewusst oder unbewusst Krankheiten weitergeben (war übrigens öfters hier schon Thema, dass explizit von anderen User schon gewarnt wurde). Man wird doch hier noch seine Meinung für Vorsicht und Vermeidung von div. Krankheiten gerade bei Geschlechtsverkehr mit Fremden ausdrücken dürfen 🤔🤔🤔

Glaube, Stevo hat sich was eingefangen und ist nun EIGENTLICH besorgt um uns alle. Danke. Gut das wir uns alle lieb haben.

Leider gibt es hier paar Leute , die sexuelle ansteckbare Krankheiten ins lächerliche ziehen, und andere deswegen versuchen verbal fertig zu machen, die drauf hinweisen, dass solche Typen sich dort herumtreiben die entweder bewusst oder unbewusst Krankheiten weitergeben (war übrigens öfters hier schon Thema, dass explizit von anderen User schon gewarnt wurde). Man wird doch hier noch seine Meinung für Vorsicht und Vermeidung von div. Krankheiten gerade bei Geschlechtsverkehr mit Fremden ausdrücken dürfen 🤔🤔🤔
Natürlich darf man das, aber ich denke, wenn dies dann in seitenweise beleidigungen und Beschimpfungen ausartet, bringt das nix...
Jeder sollte tunlichst auf seine Gesundheit und die der anderen achten..

Am überlegen noch rauf zu fahren um die Sonne zu genießen
Jemand Lust mich zu begleiten?

Zurück
Oben