Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

hallo werde nach mittag ca 13 uhr bei die sandbänke sein wer lust mag gerne poppers auch gerne mehrere paare damen tv

Hallo Freunde des fkk

Hätte heuer im Sommer innteresse mal fkk zu brobiren. ...
Bin in diesem Bereich noch sehr unerfahren, und möchte gerne mit jemandem der viel Erfahrung und viel erlebt hat dieses Hobby Teilen..

Heute jemand Lust auf ein geiles treffen mit mir? Würde kranebitten hawaii fahren wenn sich wer meldet
LG Harry

Werde jetzt duschen und mich dann nähe Kaserne im Wald ein nettes Plätzchen suchen und mich in die Sonne legen Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu mir zu gesellen egal ob frau paar oder Mann. Wer Interesse hat und gepflegt ist kann gern mit mir Spaß haben und das ohne lange zu fragen. Mit einer Frau oder einem Paar wäre es natürlich extra geil. Gerne auch pn. LG Harry

Hawaii war heute schon gut besucht. Am Schotterparkplatz draußen gab's am Nachmittag keine freien Parkplätze mehr. Zum Glück war ich mit dem Motorrad dort.:):lalala:

Heute jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten Frau paar oder Mann? Lege mich nähe Kaserne in den Wald wo es sehr sonnig und ruhig ist. Schönes Plätzchen wo man ungestört ist und so manches geiles machen oder erleben kann. Bei Interesse bitte pn

Zurück
Oben