- Reaktionen
- 185
Ist das dann "Quick Charge"?Motivation ist alles, einer hat die Anschlüsse schon gefunden
hat keine 5min gedauert und die Hardware war voll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das dann "Quick Charge"?Motivation ist alles, einer hat die Anschlüsse schon gefunden
hat keine 5min gedauert und die Hardware war voll![]()
ja, ist mir eh das Liebste, sonst wird mir langweiligIst das dann "Quick Charge"?![]()
Und, das wollen wir am besten verhindern, also, dass dir langweilig wird... Oder du austrocknest...ja, ist mir eh das Liebste, sonst wird mir langweilig![]()
na dann brauch ich aber mal mehr USB SteckerUnd, das wollen wir am besten verhindern, also, dass dir langweilig wird... Oder du austrocknest...![]()
Universelle Stecher Boys?na dann brauch ich aber mal mehr USB Stecker![]()
Must nur sagen, i glaub da gibs vielena dann brauch ich aber mal mehr USB Stecker![]()
ich warteMust nur sagen, i glaub da gibs viele
Bin leider auf Arbeitich warte![]()
Schönes Foto, aber i bin leider kein Fußfetischistsehr angenehm ja und so schön ruhig noch![]()
Hi werde heute vielleicht vorbei schauen bin bissl schüchtern lg
nein, erst Mo/Di wieder, soll ja bis mitte nächster woche schön sein noch@Mitglied #607924 bist am Samstag auch Hawaii?
Schade...nein, erst Mo/Di wieder, soll ja bis mitte nächster woche schön sein noch![]()
Bin auch da nichts losSchade. Bin jetzt dort, es ist herrlich ruhig.
Werde rausschauennein, erst Mo/Di wieder, soll ja bis mitte nächster woche schön sein noch![]()
Auch die Kasperln nicht unterwegs?Bin auch da nichts los
Wer wäre das?Auch die Kasperln nicht unterwegs?
Wieso sollten die auf Hawaii sein?Na, wo gilt Kapperl aufsetzen und Hirn ausschalten? Polizei