Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Das stimmt natürlich bis auf den letzten Satz, ob es immer einen Grund oder willkürlich ist hängt immer von der Situation ab.
Jedenfalls wenn ich in den Auen unterwegs bin ist mein Führerschein im Auto und dass Auto steht in kranebitten.
Solange ich mich nicht auffällig benehme sehe ich keinen Grund mich diesen Kasperln gegenüber auszuweisen.
Natürlich können Sie mich auch auf den Posten bringen nur dann bestehe ich darauf wieder dorthin zurück gebracht zu werden und da werden sie mir nicht auskommen.
Da geb ich dir vollkommen recht passt ja

Und, wie ist es??
War nett wir lagen gleich ganz vorne wenn du runtergehst , aber irgendwie war ausser fummeln und wichsen nicht viel drin plötzlich waren überall Kerle und schauten und wichsten sich , wir waren etwas zu schüchtern denn der kerl der dort lag hätte meiner schon gefallen zum blasen aber es war wohl dem erstenmale geschuldet …

War nett wir lagen gleich ganz vorne wenn du runtergehst , aber irgendwie war ausser fummeln und wichsen nicht viel drin plötzlich waren überall Kerle und schauten und wichsten sich , wir waren etwas zu schüchtern denn der kerl der dort lag hätte meiner schon gefallen zum blasen aber es war wohl dem erstenmale geschuldet …
Schade das ich heute nicht konnte. Hätte euch gerne kennen gelernt.
Wann seid ihr den wieder sa?

Lg

Schade das ich heute nicht konnte. Hätte euch gerne kennen gelernt.
Wann seid ihr den wieder sa?

Lg
Mal sehen, wenn bei gutem wetter event mittwoch abend, wenn es nicht zu spät ist , wir suchen für sie 1-2 spritzfreudige dicke schwänze zum auslutschen, kein verkehr.. event gibst ja abends andere geile treffpunkte

Zurück
Oben