- Reaktionen
- 31.537
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind ausreichende fotos in meinem album zu sehen.Ein schwanzfoto auch im profil würde auch reichen wollen ja kein modellwettbewerb , sie will aber etwas mitreden![]()
Frage ich mich auch immer, habe dort überall schon schöne Erfahrungen gemacht, und noch nie ein Problem gehabt.Warum wird Unsicherheit und Angst verbreitet?
Des glaubst woll selber nitDanke euch beiden (markus mit frau) für die geile zeit.
Hatt sehr spaßgemacht mit euch.
Hoffe auf ein Wiedersehen.
Lg
Wenns meinst. Das können sicher mehrere hier bestätigen die gestern am pp waren.Des glaubst woll selber nit![]()
I wor gestan bis mittanocht draußen es wor nix los.host an feuchten traum gehabt?????Wenns meinst. Das können sicher mehrere hier bestätigen die gestern am pp waren.
![]()
Ja wenns meinst. Pp hawai ganz am anfang im weißen auto!!!I wor gestan bis mittanocht draußen es wor nix los.host an feuchten traum gehabt?????
Aha im weissn autale du weisst woll selber nit welche forb dei autal hot owa i kus da gern schreimJa wenns meinst. Pp hawai ganz am anfang im weißen auto!!!![]()
Und im Gegensatz dazu genießt der liebe Dave weniger und schreibt dafür immerIch halte es immer gerne mit Folgendem: "Ein Kavalier genießt und schweigt"![]()
Ja wann ?Heute jemand bock auf ein Hawai treffen?
Zwar schon alt die Frage aber ich wäre mobil und kann einladenHeute jemand dort?