Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Bin Morgen abend(Donnerstag gegen 22 Uhr) dort) mit begleitung da genauere infos folgen noch ich lass mich ficken und bespritzen als erstes darf er jedoch alle danach dürfen natürlich auch wer will kann kommen wir freuen uns

Werden auf die erste sandbucht gehn(von Ibk) und dirt steh ich zur verfügung wenn er sagt ihr dürft ficken dürft ich sonst werde ich nur blasen und mich anspritzen lassen

Ich werd mich morgen Mittag an der 2. Sandbank (nach dem Brücklein) im Wald rechts mal hinstellen u so tun als würd ich pinkeln... Falls mir jemand "helfen" will und die Luft rein ist... 😜 Ich, 26, 17x5, schlank und gepflegt.

Nur gepflegte Menschen erwünscht.
PN an mich, falls jemand zur Hilfe kommen möchte. 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich morgen Mittag an der 2. Sandbank (nach dem Brücklein) im Wald rechts mal hinstellen u so tun als würd ich pinkeln... Falls mir jemand "helfen" will und die Luft rein ist... 😜 Ich, 26, 17x5, schlank und gepflegt.

Nur gepflegte Menschen erwünscht. ✌🏻
Echt jetzt, voll interessant! :mrgreen:

🤣 Wollte mich heut mal umsehen u kurz in die Sonne setzen 🤣 War wie eine Mischung aus Geier und The Walking Dead... Mir sind "unauffällig" mind. 10 Leute nachgeschlichen... über 30 Minuten... 🤣🤣 Hilfeeeee

Zurück
Oben