Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Bin morgen Vormittag ab 9:00 Uhr in der Gegend, ich war noch nie da. Ich fahr mal auf den Parkplatz. Vielleicht will ja jemand was ausmachen. Ich bin total passiv 😊

Heute war ein paar draußen hat mich gesehen und rum gemacht. Küssen, titten kneten, nippel lecken. Sie sieht mich immer wieder an und grinst. So sind wir durch den Wald spaziert mit kurzen zwischenstopps, wo sie dann wieder rum gemacht haben. Ich schaute ihnen zu und spielte an mir rum, das haben sie natürlich auch gesehen. Wir gingen immer weiter Richtung Rimmelwiese. Sie schauten immer zu mir zurück und ich hatte den Eindruck ihnen gefällt es.

Dann gingen sie über die Rimmelwiese Richtung Parkplatz und verschwanden einfach, ich drehte um und ging zurück, da ich auf der anderen Seite parkte.

Vielleicht lesen sie ja diesen Beitrag.

Hallo meine lieben, ist den noch was am Hawaii Parkplatz los ich war vor einigen Jahren schon dort aber seit Corona ist ja vieles anderes, ich wollte mal wieder vorbeischauen. gerne PN wenn ihr was zu erzählen habt :)

Ja , er macht weiter , wo sämtliche Spanner vorher schon alles ohne Rücksicht auf die Natur niedergemacht haben !
Meine Meinung , sorry !

Morgen (Donnerstag) soll das Wetter schön werden. Werde somit gegen Mittag wieder beim Parkplatz gegenüber von der Kaserne in den Wald reinspringen. Wer Lust auf Spaß zu zweit hat. - einfach anschreiben. (Zuschauer sind willkommen. (Kein filmen/fotografieren!)

Ich, 26, 17x5, gepflegt, schlank. (Ich bin passiv und mache bei dir nichts aktiv.)

Da das hier schonmal belächelt wurde:
Hat bis jetzt jeden gefallen, da ich echt schön anzusehen bin. 😉

Respekt und nix grobes ist meine Grundvoraussetzung.

Freue mich auf eure Privatnachrichten.

Zurück
Oben