- Reaktionen
- 1.430
- Checks
- 1
Bin morgen Vormittag ab 9:00 Uhr in der Gegend, ich war noch nie da. Ich fahr mal auf den Parkplatz. Vielleicht will ja jemand was ausmachen. Ich bin total passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war gestern um ca 21.30 dort hatte im auto ein geiles gebläse, wenn er das liest schreibe mir einfach kannst ihn ruhig öfters blasen, war richtig geiiiiiiiiiiiiiiilNix los
Hast ihn hoffentlich gut ausgeleuchtet, um 21 Uhr 30 ist schon ziemlich finster.Werde um ca 21:30 auf der Sandbank spazieren mit meinem Schwanz in der Hand um dann im Gebüsch zu verschwinden…
PnHallo meine lieben, ist den noch was am Hawaii Parkplatz los ich war vor einigen Jahren schon dort aber seit Corona ist ja vieles anderes, ich wollte mal wieder vorbeischauen. gerne PN wenn ihr was zu erzählen habt
Bin Montag früher Nachmittag daWaren auch schon ein paar mal oben spazieren war recht geil