S
Gast
(Gelöschter Account)
wie warbes, wae was los und seid ihr auf eure kosten gekommen?Heute ca 20.15 mit einem sklaven am schotterparkplatz, am weg zum inn.
Er kann benutzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie warbes, wae was los und seid ihr auf eure kosten gekommen?Heute ca 20.15 mit einem sklaven am schotterparkplatz, am weg zum inn.
Er kann benutzt werden.
War geilwie warbes, wae was los und seid ihr auf eure kosten gekommen?
Morgen NachmittagJemand da bin unterwegs
Wegen der Baustelle auf der Autobahn sieht man gut auf die Sandbänke und in den WaldJemand da bin unterwegs
Ja sicher!Ist doch egal
Ist ja geil oderWegen der Baustelle auf der Autobahn sieht man gut auf die Sandbänke und in den Wald
Hmm schade gern ein anderes MalMorgen hab ich keine Zeit
nö, ist nicht normal. Allerdings ist das Niveau und manche Gestalten dort schon ziemlich bergab gegangen ..War heute haweii bei der bank ist ein junger man gesessen der sich die hose runter gezogen hat ich wollte ihn beobachten was er macht und dann zu ihm sitzen.
Plötzlich hat er sich eine Spritze gegeben bin dann sofort weg.
Kommt das öfters vor das da sich leute Drogen spritzen
Vielleicht Diabetiker ?War heute haweii bei der bank ist ein junger man gesessen der sich die hose runter gezogen hat ich wollte ihn beobachten was er macht und dann zu ihm sitzen.
Das kann ich mir nicht vorstellenVielleicht Diabetiker ?
In vielen Jahren auf Hawaii hab ich das noch nie gesehen oder davon gehört! Das sich Leute öfter mal ein Joint durchziehen,das ist bekannt! Schließe mich eher der Meinung von hotoldboy an, daß es evtl.eine medikamentöse Sache istWar heute haweii bei der bank ist ein junger man gesessen der sich die hose runter gezogen hat ich wollte ihn beobachten was er macht und dann zu ihm sitzen.