W
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht findest noch ein paar Exemplare - wünsche dir aber jedenfalls einen entspannend-schönen Aufenthalt!Ja aber leider keine schöne Schwänze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht findest noch ein paar Exemplare - wünsche dir aber jedenfalls einen entspannend-schönen Aufenthalt!Ja aber leider keine schöne Schwänze
Wie erkennt man dich bin eventuell am Nachmittag dort in der NäheIch werde morgen nachmittag vorbeischauen.
Nur alte unansehnliche schwule Herrn da............leider......wo sind die hübschen aufgeschlossenen Damen.. .Paare?
Servus , ob wirklich deine Aussagen stimmen , sei dahin gestellt ! Warum bleibst du nicht auf der ersten großen Wiese ... viele Familien , Paare usw .?Nur alte unansehnliche schwule Herrn da............leider......wo sind die hübschen aufgeschlossenen Damen.. .Paare?
Da will mich einer Belehren....Papatyp was!....die 2 jungen Mädels hab ich gesehen, die haben eher erschrocken reagiert und suchten schnell das weite......Servus , ob wirklich deine Aussagen stimmen , sei dahin gestellt ! Warum bleibst du nicht auf der ersten großen Wiese ... viele Familien , Paare usw .?
U..N..D auch du wirst älter !!! Aber es laufen viele Jugendliche herum , heute zB . 2 junge Paare und später 2 nette Mädels alleine und natürlich Neugierige , dahingestellt welcher Konfession sie angehören !!?! Also bitte locker bleiben ! Viel Glück und gutes Gelingen ! PS .: Ich bin auch nicht mehr der Jüngste (wie Einige) , schau aber angeblich nicht UNANSEHLICH aus ! Ein Spiegel hilft ! Lieb sein !
Da will mich einer Belehren....Papatyp was!....die 2 jungen Mädels hab ich gesehen, die haben eher erschrocken reagiert und suchten schnell das weite......
Die 2 jungen Paare waren Mitte 40 ...freundlich ...nett...keine Frage, aber nicht so kommunikativ......
aber alles gut....ändert nichts an der Tatsache das auf der gr. 1 Wiese sehr oft alte unansehnliche Herrn 3..4...5 mal durchmarschieren.....jedes menschliche Geschöpf Mustern und niederstarren und dann im Gebüsch Druckablassen......
Wenn man die anderen 3 Paare noch dazuzählt sind trotzdem die Einzelgänger Herrn in der Überzahl......
Der nächste der sich wichtig macht....das Frauen und Paare kein Freiwild sind ist mir klar !..wo ich mein Glück suche geht dich nichts an!.... und du sagst es genau richtig....Sonne genießen ...will ich auch....aber auch ich bin nicht Freiwild od Wichsvorlage!....und wer sich durch die Wahrheit beleidigt fühlt , gesteht ....Wenn es dir dort nicht gefällt, dann such dein Glück doch einfach anderswo. Deine Vorstellung, dass Pärchen oder Frauen dich dort zum Sex einladen, sind ohnedies reine Träumerei. Mit Beleidigungen hier erreichst du auch nichts.
Viel Spaß noch allen, die gerne die Sonne am Inn genießen!
Guten Morgen.....das ist sehr schade, aber kann euch gut verstehen.....nur leider der Großteil an den Schwanzgesteuerten Männern(Egal ob BI...Schwul od Hetero) hier nicht....Welches Paar geht denn da hin??? Wir sicher nicht mehr!!!
Welches Paar geht denn da hin??? Wir sicher nicht mehr!!!