Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Deinen Kommentar finde ich sehr gut
Und wenn sich das alle zu Herzen nehmen wäre es richtig schön
Mich frustriert es immer wieder, dass so über Hawaii hergezogen wird!

Die Männer dominieren Hawaii, keine Paare wollen deshalb mehr hingehen...
Wie gesagt, in Clubs ist alles in bester Ordnung, da gehen viele hin wenn HÜ Partys sind, wenn die Tschechische Wand, Gloryhole... zur Verfügung stehen und auf Hawaii sind alle Männer Spanner.
Ich bin der Meinung, dass es genügend Platz für alle gibt und dasselbe Motto "alles darf, nichts muss" auch da akzeptiert wird, wenn man es dementsprechend kommuniziert.

Schön wäre, wenn wieder ein Gleichgewicht zwischen Paaren und Männern hergestellt werden könnte. Logisch schauen einem Paar zig Männer zu, sind ja fast keine anderen dort.

Wenn man keine Zuschauer haben will, dann kann man es hinter den eigenen 4 Wänden treiben. Outdoor besteht immer die Gefahr gesehen zu werden.

Das schönste auf Hawaii ist doch, dass man sollte die Lust einen übermannen an Ort und Stelle ficken kann, ohne dass man andere Mitmenschen verärgert.

Wie gesagt, in Clubs ist alles in bester Ordnung, da gehen viele hin wenn HÜ Partys sind, wenn die Tschechische Wand, Gloryhole... zur Verfügung stehen und auf Hawaii sind alle Männer Spanner.
Ich bin der Meinung, dass es genügend Platz für alle gibt und dasselbe Motto "alles darf, nichts muss" auch da akzeptiert wird, wenn man es dementsprechend kommuniziert.

Schön wäre, wenn wieder ein Gleichgewicht zwischen Paaren und Männern hergestellt werden könnte. Logisch schauen einem Paar zig Männer zu, sind ja fast keine anderen dort.

Wenn man keine Zuschauer haben will, dann kann man es hinter den eigenen 4 Wänden treiben. Outdoor besteht immer die Gefahr gesehen zu werden.

Das schönste auf Hawaii ist doch, dass man sollte die Lust einen übermannen an Ort und Stelle ficken kann, ohne dass man andere Mitmenschen verärgert.
Man kann es nicht besser beschreiben, waren schon öfters dort und hatten noch nie Probleme, ein nein ist immer angekommen.

Danke, dass ihr auf meine Meinung reagiert 🤗
Es freut mich sehr, dass ich nicht die einzige bin die das so sieht 👍🏻
Bin auch einer der gerne kurz zusieht auch Mal einen höflichen annäherungsversuch macht
Aber sollte ein nein kommen gibt's keine Diskussion
Hab aber mit Gefühl schön mitmachen dürfen

Danke für die Info
Beantwortet einige meiner Fragen
und das von einer Frau geschrieben dachte schon da schreiben nur Männer
LG die Sub

Zurück
Oben