Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

HalliHallo,
wir haben schon einiges an Erfahrung im FKK Bereich aber in Hawaii waren wir noch nicht.
Wo halten sich hier eher Heteros/Paare/gays auf?
Wir kommen aus der Richtung Oberland und würden da gleich am Parkplatz auf der rechten Seite nach Zirl runter schauen.

Bis bald :giggle:

Heute hätte ich mal einen freien Abend. Hab mir sexy halterlose Strümpfe und HighHeels angezogen, ein schwarzes, transparentes Spitzenhöschen dazu.
Bin aus dem Auto ausgestiegen, am Parkplatz herumgestöckelt, mich angeboten. Niemand ist mir zum Auto gefolgt und hat mich ausgegriffen oder gewichst…

Heute hätte ich mal einen freien Abend. Hab mir sexy halterlose Strümpfe und HighHeels angezogen, ein schwarzes, transparentes Spitzenhöschen dazu.
Bin aus dem Auto ausgestiegen, am Parkplatz herumgestöckelt, mich angeboten. Niemand ist mir zum Auto gefolgt und hat mich ausgegriffen oder gewichst…
Sieht aus als wären die meisten noch im Winterschlaf 🙈
Hoffentlich wird das noch besser, dass ich mich an manchem zusehen erfreuen kann 🤗

Am Freitag wäre ich dort zum fkk, nackt am Bauch liegend und meinen Po präsentieren! Gummis liegen neben mir! Wer traut sich einen Fick am Beach möge sich bitte melden per pm

Zurück
Oben