- Reaktionen
- 307
Ah das ist vorne beim Parkplatz unter der Kaserne?Beim Parkplatz über die Stiege runter bei der Schotterbank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah das ist vorne beim Parkplatz unter der Kaserne?Beim Parkplatz über die Stiege runter bei der Schotterbank
Ja genauAh das ist vorne beim Parkplatz unter der Kaserne?
Sehr gern!Wer würde mich mal mitnehmen damit ich hinfinde würds mir gerne mal anschauen
Lass mi gern ficken ja!Will mich morgen um die Mittagszeit wer ficken?
Was meinst du spezielles Schuhwerk?Wann oder wer wird wohl die kleine Zugangsbrücke auf dem Weg vom Schotterparkplatz zur ersten Badebucht reparieren? Diese kleine Brücke wurde vermutlich durch Überschwemmungen so verschoben und liegt jetzt so schräg, dass ein gefahrenfreies Begehen insbesondere mit speziellerem Schuhwerk nicht mehr möglich ist.
SteigeisenWas meinst du spezielles Schuhwerk?
geil, meld di!Montag Dienstag tagsüber würde es bei mir gehen
Ich nehme mal an, dass das die Hawaiianer selber reparierenWann oder wer wird wohl die kleine Zugangsbrücke auf dem Weg vom Schotterparkplatz zur ersten Badebucht reparieren? Diese kleine Brücke wurde vermutlich durch Überschwemmungen so verschoben und liegt jetzt so schräg, dass ein gefahrenfreies Begehen insbesondere mit speziellerem Schuhwerk nicht mehr möglich ist.
Di supa mänIch nehme mal an, dass das die Hawaiianer selber reparieren