Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Hallo meine lieben Hawaii Freunde,

es kostet mich echt überwindung das zu schreiben, aber die Verzweiflung ist echt groß und fragen kostet ja bekanntlich nix ... an alle die mich persönlich kennen, ich stecke gerade in einer finanziellen Notlage und such jemanden der mir evtl aus der Patsche helfen kann ... ist schwierig zu erklären und sehr sehr dringend .. keine sorge, ich will nichts geschenkt und ich biete auch keine sexuellen dienstleistungen dafür an .. wenn du glaubst, dass du mir helfen kannst, schick mir bitte PN damit ich erläutern kann worums geht..

Wenn dich der Beitrag stört, ignorier ihn einfach 😅 Hawaii is für mich halt nicht nur ficken, ich hab hier jede menge leute kennengelernt und so ein bisschen fühlt es sich ja an wie heimkommen für mich .. in diesem sinne, ich freue mich schon sehr auf nächsten sommer und neue bzw alte begegnungen 🥰

Euer Bondgirl
🥲 Hab leider selbst kaum noch was über am Monatsende, aber drück dir die Daumen, dass dir geholfen wird. 🙆🏻‍♂️ Bleib stark.

ihr seit alle so lieb 😭😭😭 der Betrag ist etwas hoch, aber ich kann nächste woche alles zurückzahlen, aktuell bin ich nicht mobil, da fuß operiert vor 2 wochen, meine kontodaten poste ich nur per PN, da es ja auf meinen richtigen Namen läuft und nicht unbedingt für die öffentlichkeit gedacht ist 🙈

HALLO HAWAI FREUNDE !
BONDGIRL BRAUCHT ZUR ÜBERBRÜCKUNG FINANZIELLE HILFE ! MACHT ALLE MIT !
WEIß NOCH NICHT WIE WIR DAS AM BESTEN BEWERKSTELLIGEN ( Bank ? ) ABER BITTE HELFT MIT !
WIR SOLLTEN EINE LÖSUNG FINDEN ! ICH DENKE EINE HÖHE VON 50 € ODER MEHR WIE JEDER KANN !
WIRD ZURÜCKGEZAHLT !👍🍀👍

Zurück
Oben