Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Alexis Felten on Instagram: “Can anyone explain to me, why so many guys think that it is in any way acceptable to wank their p*nis in front of me all the time - without…”

Dankeschön an alle die sich immer einen runder holen müssen... Nächstes mal wenn meine freundin solchen sieht NEBEN ihrn. Wird ein Foto von Ihm gemacht und veröffentlicht.... 🙈

Dankeschön das man sich entweder Alleine als Mann oder alleine als Frau oder Pärchen sich nicht mehr in Ruhe sonnen lassen kann!!!
Es mag zwar lästig sein mit den lustigen Bürgern die es nicht lassen können, sich einem zu nähern und das auch noch unaufgefordert.
Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen dass du dich mit deiner Aussage auf rechtlich sehr dünnen Eis bewegst, von wegen Persönlichkeitsrechte. Liest sich jetzt sicherlich blöd in den Zusammenhang, aber wird dennoch so sein, das du da den kürzeren ziehen würdest.
Nimm einfach die Gelegenheit und lach mal darüber, ich denk das wirkt sicher besser, wenn das Ego nicht gewürdigt wird. Und man n oder auch Frau nichts daraus macht und sich eher amüsiert über den *Bespieler*.

Sonnige Grüße an alle mit Niveau

Zuletzt bearbeitet:
War heut bei der 1. Bucht ( denk ich zumindest mal :D )
werd das nächste ma a andere besuchen.

Werd morgen schon ab dem frühen Vormittag dort sein. Eventuell mag mir ja jemand Gesellschaft leisten. 😉

Zurück
Oben