S
Gast
(Gelöschter Account)
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso vermissen, gibts es nimmer ?Ich vermisse Hawaii
Wenn Richtung Zirl schaust rechts!Welche Brücke? Die zum Cyta? Wenn du die meinst, nein. Nur links von der Brücke ist Hawaii, wenn du Richtung IBK/Karwendel schaust. Und auch nur am Kranebitter Ufer, nicht auf der Völser Seite
Wann bist du wieder zu treffen??corona hat auch was Gutes: Viele fliegen nicht weg, sondern bleiben lokal in der Heimat...gut für mich, denn da gibt es immer wieder Männer, die mich mit Nahrung versorgen...vielleicht sehen wir uns jaAnhang anzeigen 7635117Anhang anzeigen 7635120Anhang anzeigen 7635124
Und wo genau??Sobald die Sonne scheint![]()
on Tour, sobald die Sonne wieder scheintBist ja traumhaft. Wann darf man dich treffen und verwöhnen?
Na auf Hawaii...gehe auch öfters eine Runde spazierenUnd wo genau??
Ich denke, dass es hier so einige freiwillige geben würde, die dich mit Nahrung und Sonnemcreme versorgen würdenon Tour, sobald die Sonne wieder scheint![]()
Hawaii ist groß, a bissi genauer bitteNa auf Hawaii...gehe auch öfters eine Runde spazieren![]()
Sonnencreme brauche ich nicht wirklich, dafür aber eine feste HandIch denke, dass es hier so einige freiwillige geben würde, die dich mit Nahrung und Sonnemcreme versorgen würden![]()
Hab nicht nur die feste Hand immer dabeiSonnencreme brauche ich nicht wirklich, dafür aber eine feste Hand![]()