Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Fahre morgen nachmittag hin zum Sonne liegen wenn es Wetter passt. Jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten? Frauen und Paare bevorzugt. Aber auch Männer können sich melden. Generell alles kann nix muss ist das Motto. Freue mich auf Zuschriften. LG Harry
PS bitte melden das ich weiß ob grosse Liegewiese kranebitten oder hawaii Sandbank.

Hallo kann mir jemand sagen wo das ist? Und gibt es da mehrere Plätze wo Singles sind oder Frauen oder Pärchen? Freue mich auf eine Antwort :)

Danke dem älteren Mann, den ich heute auf einem Parkplatz getroffen habe. Ich musste mich ausfragen lassen, dabei meine Hose runterlassen und wichsen. Geil auch, ALLES erzählen zu müssen und sich dabei anfassen lassen zu müssen und auch vor deinen Augen wichsen zu müssen.
Gerne wieder, melde dich, wenn du Lust hast!

LG Mike

P.S. Dann kannst du mir vielleicht ja auch das Höschen meiner Frau wieder zurückgeben :)

Heute nachmittag jemand Lust sich zu treffen hawaii Inn Auen kranebitten? Frauen Paare Männer. Bei Interesse bitte pn. Werde mich in die Sonne legen gerne auch mit einer Frau einem Paar oder Mann zum plaudern. Wenn mehr draus wird gerne. Wenn das Wetter schlechter wird würde ich eine Frau oder paar zur Sauna in innsbruck einladen. Würde mich auf Zuschriften freuen LG Harry

Zurück
Oben